Kusi_Schweiz hast du schon eine FIN erhalten?
Nein, leider noch nicht
Kusi_Schweiz hast du schon eine FIN erhalten?
Nein, leider noch nicht
Mein Coupé steht seit Freitag auf Werksauskunft 🤔
Die Suche im Forum ergab diesbezüglich leider nichts 🤷🏻♂️
Was soll mir dieser Status sagen?
So langsam muss ich mich wohl doch ans Werk machen. Wenn ich noch vor dir den Umbau auf beidseitig abblendet schaffen möchte. 🙈
Aber schön das es voran geht. Ich freu mich schon auf deine Erfahrungen beim nachrüsten 👍
Ich freu mich schon auf deine Erfahrungen beim nachrüsten 👍
Ich mich auch 😂
Party, heute Nachricht vom Händler - neuer ULT: August 2023
Party, heute Nachricht vom Händler - neuer ULT: August 2023
Das wird mir schon seit einer kleinen Ewigkeit so mitgeteilt. Ab 1. September wird in D die Förderung für Gewerbetreibende eingestellt. Doppelparty?
Hallo zusammen,
es werden doch tatsächlich Fahrzeuge fertig produziert...
Habe heute mal wieder nach 4 Wochen bei meinem Händler nachgefragt und erfahren, dass mein Enyaq Coupe RS bereits am 23.02.2023 das Werk verlassen haben soll. Dann sollte es wohl nicht mehr lange dauern bis er ankommt.
Ich bin gespannt.
Alles anzeigenHallo zusammen,
es werden doch tatsächlich Fahrzeuge fertig produziert...
Habe heute mal wieder nach 4 Wochen bei meinem Händler nachgefragt und erfahren, dass mein Enyaq Coupe RS bereits am 23.02.2023 das Werk verlassen haben soll. Dann sollte es wohl nicht mehr lange dauern bis er ankommt.
Ich bin gespannt.
Boah! Fast identische Ausstattung und 6 Tage vor mir bestellt - und ich soll noch 3 bis 4 Monate warten...
Ich bin ja voll der Gönnjamin - aber das ist ja schon auch krass irgendwie...
Meine aktuelle Einplanung ist KW17 und hab erst im Juni 2022 bestellt, dubios.
dass mein Enyaq Coupe RS bereits am 23.02.2023 das Werk verlassen haben soll.
Dann melde dich mal bitte, wenn er beim Händler angekommen ist und wann es zur Auslieferung gekommen ist.
Mein Coupé ist vermutlich, da Status angeblich Werksauskunft statt Werksausgang, unterwegs in den echten Norden von Deutschland 😉
Dann melde dich mal bitte, wenn er beim Händler angekommen ist und wann es zur Auslieferung gekommen ist.
Mein Coupé ist vermutlich, da Status angeblich Werksauskunft statt Werksausgang, unterwegs in den echten Norden von Deutschland 😉
Das mache ich gerne und drücke die Daumen, dass deiner auch unterwegs ist .
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)