Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Ebenfalls aus OÖ, Auslieferung hoffentlich so Ende März/Anfang April.

    (Produktion bestätigt mit KW10)

    Moon White aus dem Innviertel wär eventuell dabei. 😅👍

    Skoda Enyaq Coupe RS iV | MoonWhite | AHK | Infotainment Plus | Transport Paket | Familienpaket Basic | Parkhilfe Plus | 21" Vision | Wärmepumpe

    • Bestellt 24.02.2022
    • produziert 31.03.2023
    • Lieferung 11.04.2023
    • Übergabe 13.04.2023 8)
  • Bevor KW 10 gebaut wird, wird hoffentlich erstmal KW 06 gebaut 😉

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Vorschlag: 16.03.2023 @ Ionity St. Valentin.

    Da bin ich nämlich am Weg zu Gack um mir ein Premium + einbauen zu lassen. :)

    Coupé RS / Graphit-Grau | RS Lounge (AT; Bestellung: 02/22, Übergabe: 01.03.2023 mit 3.2, aktuell: 3.2)

    AHK, Drive-Paket Sport Plus, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Seitenairbags hinten, Transport-Paket


    Coupé RS / Velvet-Rot | RS Lounge (AT: Bestellung: 02/24, ULT: 10/2024)

    Anhängerkupplung, Maxx-Paket RS, Transport-Paket

  • Mission Impossible accomplished.

    Der Eny steht vor meiner Haustüre.

    Bitte mich nicht n der Liste als ausgeliefert markieren.🫡

  • Wartet noch eine Weilchen...


    In meinem Fall 385 Tage = 55 Wochen warten sprechen eine deutliche Sprache. Wenn ein Objekt in der KaWo 05.23 produziert wird - so hatte es zumindest den Anschein bis zu 13.02. 23 (KaWo 07), erst dann erkannte man, dass Teile fehlen und die Produktion gestoppt wurde. Hier drängt sich der Schluss auf, dass es mit dem Management im Werk nicht zum Besten gestellt ist. Jede automatisierte Produktion prüft vor dem Start, ob sie auch erfolgreich beendet werden kann. Bei entspechender Software ist das möglich.


    23.02.2023 - Das Werk antwortet


    Sehr geehrter Herr A-X,


    wir danken für Ihre E-Mail.


    Gerne würden wir Ihnen weiterhelfen und Ihnen genaue Informationen zum Produktionstermin des von Ihnen bestellten Fahrzeuges SKODA mitteilen. Leider können wir derzeit unseren Kunden aus Gründen, die wir nicht zu vertreten haben, keine konkreten Informationen zu ihren Bestellungen geben.


    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass der Vertragspartner ŠKODA weiterhin Ihr Ansprechpartner für Beantwortung Ihrer Fragen zum Liefertermin des von Ihnen bestellten Neuwagens bleibt. In diesem Zusammenhang möchten wir Sie um Ihr Verständnis bitten, dass wir Ihnen weder einen konkreten noch einen vorausgesetzten Produktionstermin mitteilen können. Unsere SKODA Partner weltweit werden von uns regelmäßig informiert und sind dazu zuständig, Sie mit allen Änderungen bezüglich Ihrer Bestellung bekannt zu machen.


    Ihr SKODA Partner kann sich gegebenenfalls an unsere Importeur-Vertretung in Deutschland - SKODA AUTO Deutschland GmbH - wenden, welche unsere Marke vertritt und alle Anfragen, Anmerkungen, Beanstandungen, Wünsche und Beschwerden der Kunden im Einvernehmen mit geltenden Rechtsvorschriften Ihres Landes und den festgelegten Garantie- und Reklamationsbedingungen sowie der genehmigten Reparaturtechnologie bearbeitet.


    Nicht zuletzt möchten wir Ihnen versichern, dass wir das Maximum dafür tun werden, damit Ihr Fahrzeug möglichst bald gebaut werden kann.


    Wir danken Ihnen für Ihre Geduld, Ihr Verständnis und hoffen auf baldige Beruhigung der aktuellen Situation.


    Mit freundlichen Grüßen


    Bc. AbisZx, VAC/5 Péče o zákazníka - Customer Care – Kundenbetreuung

    ŠKODA AUTO a.s., Tř. Václava Klementa 869, 293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic


    sks.service@skoda-auto.cz http://www.skoda-auto.com

    --------------------

    :) :thumbup: 8) Produziert -> Werksausgang -> Dodendorf -> Osnabrück - Final: HB coming soon :!:issada :)

  • Kurze Zwischenfrage, welchen Durchmesser haben die Narben bei den 20“ Taurus Felgen?

    Skoda Enyaq RS Coupé in Moon Weiß Perleffekt.

    Alles drin außer Alarmanlage & 21“. Bestellt am 28.03.22 ULT: Q3/2022

    Getankt wird an der bestellten PV Anlage mit 14,4 KWp Ost & West Ausrichtung.

  • Kurze Zwischenfrage, welchen Durchmesser haben die Narben bei den 20“ Taurus Felgen?

    Narben,wie meinst du dass?

  • Meint er vielleicht die Narbenabdeckung mit dem Skoda Logo 🤔

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9021 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)