Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Das schaffst du schon. Ich muss schließlich, stand Anfang September, bis in den Januar 2023 warten 😡

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• Interessant wären Verbrauchsfahrten mit/ohne Blende auf der Autobahn, mit ca. 135 km/h.

Kann ich ja mal auf meinen Berlin Touren machen wenn ich ihn denn bekommen habe.

Das ist ja quasi immer die gleiche Route. Alle zwei Wochen.

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

10.2024 verkauft nach DK mit 55t km

• Ich lasse die Blenden dran die sind eh für die Wintereifen für den Sommer möchte ich die Ronal R66 haben würde die nur gerne mal gesehen haben vor dem Kauf ob die Farbe einigermaßen zu einander passt.

Kann ich auch verstehen, das man die für den Winter hernehmen will.

Nur diese Langweiligen Ronal R66,wären auch nicht meins.Ich glaub die zwei Blauen Farben beissen sich,Felge hat ein weniger kräftiges blau.Da gibts von Mak,Msw,Platin,Aez schöneres.

• Nachdem mein ULT ja jetzt abgelaufen ist, war ich heute mal beim :) zum Nachfragen. Übrigens das erste Mal seit der Bestellung. Mein Verkäufer ist im Urlaub und die Vertretung hatte Kundschaft. Aber die nette Dame vom Empfang hatte eine Liste mit Lieferterminen. Und was soll ich sagen, eingeplant für März 23. Einen Vorführer haben sie auch noch nicht. Der soll im November kommen. Also warte ich mal weiter ||

Hast du nicht ab 6 Wochen Überschreitung Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen?

• Kann ich auch verstehen, das man die für den Winter hernehmen will.

Nur diese Langweiligen Ronal R66,wären auch nicht meins.Ich glaub die zwei Blauen Farben beissen sich,Felge hat ein weniger kräftiges blau.Da gibts von Mak,Msw,Platin,Aez schöneres.

Bei mir kommen die taurus ja auch als Winterfelge zum Einsatz. Und auch mit den Blenden. Diese Trommelbremsen muss man ja niemandem zeigen 😎

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

10.2024 verkauft nach DK mit 55t km

• Hast du nicht ab 6 Wochen Überschreitung Anspruch auf einen kostenlosen Ersatzwagen?

Das würde ich auch mal gerne wissen. Blöd halt nur das der Händler auch nichts dafür kann.

ENYAQ COUPÉ IV RS
    Graphite-Grau Metallic, 21" Leichtmetallfelge Vision AERO Anthrazit-glanzgedreht, Design Selection RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängevorrichtung, Diebstahlwarnanlage, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS,

Drive SPORT PLUS, Transport, Mobile Ladestation "iV Universal Charger", CANTON Soundsystem /// Bestellt am 08.02.2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12245 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)