Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Mal in die Runde gefragt ;) ,

    hat schon jemand über eine Lackschutzfolie im Frontbereich nachgedacht, bzw hat schon jemand nen Preis dafür?

    War heute bei einem Folierer, der will für die Frontpartie (Motorhaube, 2x Kotflügel, 2x Scheinwerfer, Cristal-Face mit Aussparung des Sensors, Stossstange, 2x A-Säule bis Dach, 4x Einstiegsleiste und Ladekante Kofferraum 3,3 Tsd incl MwSt haben. Ist das realistisch?

    Gruss

    Ich war gestern bei einem Folierer um mich mal generell über das Thema zu informieren. Als Preis für eine einfarbige / zweifarbige Vollfolierung nannte er in etwa 2500€.

    Enyaq Coupé RS, Graphite Grau

    Vollausstattung (21" Vision Aero, Design Selection RS Suite, Paket MAXX inkl. Diebstahlwarnanlage, Paket Transport, Wärmepumpe, AHK)

    Bestellt am 05.09.22, Fertigung geplant KW 19/23,

    bestätigter Liefertermin zw. 15.05.23 und 10.07.23,

    ZP8: 38/2023 (Stand 10.07.23), 36/2023, Start Produktion: 12.09.23, Übernahme: 26.10.23

  • Guten Abend als erstes muß ich euch etwas beichten ich habe euch besonders die Listenführer Monate lang mit falschen Angaben getäuscht mir ist heute aufgefallen, daß ich erst am 4. und nicht schon am 3.2. Bestellt habe. Und somit die ganze Statistik nicht stimmt. :(

    Ich bitte um Verzeihung.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • So ich habe es geschafft aus dem Enyaq zu kommen auch wenn es schwer gefallen ist. Ich könnte 5 Seiten schreiben wie toll das Auto ist aber ich fasse mich kurz. Auto ist einfach der Hammer das Warten lohnt sich. Ich nehme an ihr wollt die ersten Bilder von einen Ausgelieferten Coupe sehen?

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Ich nehme an ihr wollt die ersten Bilder von einen Ausgelieferten Coupe sehen?

    Nö, lass mal. Es gibt ja genug professionelle Youtube Videos. :saint:

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Green

  • Glückwunsch Bald Coupe Besitzer bzw. jetzt Coupé Besitzer 👏🏻


    Habe hoffentlich meine Liste nun wieder auf dem laufenden 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9057 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)