Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Ja liebe AnneK, ,


    wolltest mir ja nicht verraten wo das Coupé steht. Weiß nicht, ob es derselbe ist, dessen Standort du nicht verraten wolltest, aber ich habe jedenfalls auch einen gefunden und war gar nicht so schwer ...K1024_IMG_1682.JPG

    K1024_IMG_1684.JPG

    K1024_IMG_1686.JPG

    Danke für die Bilder - hab eigebtlich nur drauf gewartet die hintere Kennzeichenaufnahme mal zu sehen. Da die aber so besch....eiden konstruiert ist, wird das wohl nix mit dem geplanten, gekletteten 3D Kennzeichen. :rolleyes:

    Mamba Green

    21" Leichtmetallfelge Vision AERO

    Design Selection RS LOUNGE

    Pakete BASIC: Family

    Pakete PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT,

    WEITERE: Seitenairbag hinten, CANTON Soundsystem, Anhängevorrichtung, Transport, Wärmepumpe

    Bestellt: 10.02.22 -- gebaut: 07.09.22 (MJ 23) -- ULT laut Vertrag: für Anfang Oktober 2022 bestellt - 13.10.2022 übernommen

  • Danke für die Bilder - hab eigebtlich nur drauf gewartet die hintere Kennzeichenaufnahme mal zu sehen. Da die aber so besch....eiden konstruiert ist, wird das wohl nix mit dem geplanten, gekletteten 3D Kennzeichen. :rolleyes:

    Mist, ich wollte die 3d-Kennzeichen auch mit Klettband befestigen. Mal sehen, wie ich das dann mache - es gibt ja auch noch diese Klammern, die man kaum sieht.

  • Hi,


    ich war Samstag bei der Wheelscompany in Sottrum und habe dort mit jemanden gesprochen, der mich bisher immer super beraten hat. Ich wollte nach passenden 21er für den Winter schauen. Dabei haben wir auch über Räder, Spurplatten und Verbrauch gesprochen. Er fährt selbst ein E-Auto und sagte mir, dass der Reifen mit seinem Profil den größten Einfluss auf den Verbrauch hat (die Größe und Spurplatten weniger). Original sind solche Eco-Reifen drauf, die gut für die Reichweite, aber schlechter fürs Bremsen bei Nässe sind.

  • …die hintere Kennzeichenaufnahme mal zu sehen. Da die aber so besch....eiden konstruiert ist, wird das wohl nix mit dem geplanten, gekletteten 3D Kennzeichen. :rolleyes:

    Schöner Mist. Da war ich wohl etwas zu voreilig, da die 3D Kennzeichen und das Klett hier schon fertig liegt und nur noch auf das Coupé wartet 🤷🏻‍♂️

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Hab ich auch so...

    Werde wohl eine dünne Platte Laserschneiden die ich aufschraube, und dort das Kennzeichen mit Klett drauf machen werde.

    ;) ^^

    Enyaq RS Coupe • Race Blue • RS Suite Leder • Comfort Seat Plus • Drive Sport Plus • Transport Paket • Parking Plus 2.0 • Assisted Drive Plus • Family Basic • Infotainment Plus • 21'' Vision RS • Seiten Airbag VuH • Canton •

    Bestell Datum • 31.03.2022 •

    Produktionsplanung • KW13 • (Info von Olga KW12)

    Lieferdatum • ??.??.???? •


    Photovoltaikanlage: 11KWp

    Wallbox: Smartfox Pro Charger

    Golf7R400 (bleibt im Fahrzeugpark)

    Golf6 1,4tfsi (wird mit dem Coupe ausgetauscht)

  • Skoda nennt dies „Simply Clever“ 😂

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9048 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)