Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Ist jemand aus den Rhein Main Gegend und weiß wo schon ein RS zum anschauen aufgetaucht ist?

    Wenn du noch 2-3 Wochen wartest hoffentlich bei mir vor der Garage. Falls sie ihn auf dem Parkplatz noch finden und er den Weg über die Filiale in HDH zu mir geschafft hat.

    Falls du früher einen findest sag bescheid! ;)

  • Komisch. Mein :) meinte Skoda arbeitet wohl gerade daran verbindliche Liefertermine für die Coupé Bestellungen zu nennen und das möglichst noch in diesem Jahr.

    Vielleicht hat er auch genau das gemeint. Interpretier da besser nicht zu viel rein. 🤣

  • Vielleicht hat er auch genau das gemeint. Interpretier da besser nicht zu viel rein. 🤣

    Meiner ist ja schon fertig. Den sollte man doch bis Mitte Dezember nach Stralsund bekommen. Aber leider traue ich denen sogar zu das sie den Transport nicht hinbekommen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • mein Händler sagte mir heute den Vorführer den sie bekommen, soll Anfang Oktober bereitstehen.

    Ist auch ein schwarzer. Anscheinend mit Vollausstattung. Muss mal nachfragen ob er Area View und Park Assistent hat.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Hallo,


    unser Autohaus hat sich heute auch gemeldet und verkündet, dass ein Coupé geliefert wurde! Wir dürfen nun mal anschauen was wir bestellt haben ☺️


    Standort: Thüringen


    Viele Grüße

    Anne-Katrin Spörer

    Ja liebe AnneK, ,


    wolltest mir ja nicht verraten wo das Coupé steht. Weiß nicht, ob es derselbe ist, dessen Standort du nicht verraten wolltest, aber ich habe jedenfalls auch einen gefunden und war gar nicht so schwer ...K1024_IMG_1682.JPG

    K1024_IMG_1684.JPG

    K1024_IMG_1686.JPG

  • Hi, ich habe Dir eine direkte Nachricht geschrieben. Aber genau der ist es ;)

    Enyaq 80X Sportline in Raceblau bestellt Februar 2022, geplanter Liefertermin Oktober 2023


    Enyaq RS Coupé in Mambagrün bestellt Juni 2022, geplanter Liefertermin erst September 2022 nun Juni 2023 - Bestellung storniert und auf sofort verfügbaren Enyaq 80 Sportline mit AreaView umgeschwenkt

  • Heute beim Händler vorbeigefahren, immer noch gar keine Info vorhanden.

    Aber meine Frau hat heute beim vorbeifahren ich Studen ( dort ist die Ankunftsstelle aller Skoda die in die Schweiz kommen ) einen Laster gesehen voll mit abgeklebten Coupes!

    Ich brauche jemanden in der Nähe mit Drohne, um das Gelände auszukundachaften ^^

    Markt Start für die Schweiz soll der 20.10.22 sein

    Enyaq RS Coupe • Race Blue • RS Suite Leder • Comfort Seat Plus • Drive Sport Plus • Transport Paket • Parking Plus 2.0 • Assisted Drive Plus • Family Basic • Infotainment Plus • 21'' Vision RS • Seiten Airbag VuH • Canton •

    Bestell Datum • 31.03.2022 •

    Produktionsplanung • KW13 • (Info von Olga KW12)

    Lieferdatum • ??.??.???? •


    Photovoltaikanlage: 11KWp

    Wallbox: Smartfox Pro Charger

    Golf7R400 (bleibt im Fahrzeugpark)

    Golf6 1,4tfsi (wird mit dem Coupe ausgetauscht)

  • Hab' heut' nen kleinen Umweg in Kauf genommen und mir es gegönnt, den RS in live anzusehen. Ist schon ne geile Kiste.

    @ MiSuVi

    Danke für die Info, wo die zu finden sind :thumbup:


    Habe bei schönsten Sonnenschein einen Blick darauf werfen können. Das Orange wirkt gigantisch 8|.

    In schwarz verlieren sich die Formen. Hat aber sehr schöne Spiegelungen.

    Bin mir trotzdem sicher die richtige "Farbe" für mich gewählt zu haben. "Muss" mir ja mindestens 4 Jahre jeden Tag gefallen. :)

    20220922_131317.jpg20220922_131409.jpg20220922_131551.jpg20220922_131624.jpg

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Brilliant-Silber

    AHK, Sport PLUS, Assistenz PLUS, Familiy BASIC, Infotainment PLUS, Sitzkomfort PLUS, Transport, CANTON Soundsystem, RS Suite, 20".

    Bestellt 11.02.2022

    Stand 04.01.2023 Einplanung KW06 (2023)

    Laden: SMA EV Charger, PV 29,7 kWp :saint:

  • Ich bin gespannt, wann der erste in Silber gesichtet wird. Der ist dann bestimmt mir 😜 so selten wie die Farbe bestellt wird, kann es gar nicht anders sein 😎


    Ich glaube ja, dass erst die Coupés mit voller Hütte produziert werden. Fehlt dann am Ende ein Teil, wird der nächst „kleinere“ gebaut um keinen Stau zu produzieren. Ja, lasst mir meine Träume 🫶 😉

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9013 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)