Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Laut seiner Auskunft vor Bestellung habe ich ein Fzg aus seiner 1.Quote. Ich hatte auch ne zügige AB mit Komm-Nr. die gut in unsere Liste passt. Von daher ist das authentisch.


    Ich glaub die KW50 ja selber auch nicht. Besonders aufgrund der Nachricht mitten in den Werksferien. Da tut sich sicher noch was zu meinem Gunsten.

    Ja dann gehe mal davon aus, dass er eher kommt. Natürlich sind die Umstände ( Gaskrise, Krieg etc... ) auch noch ein thema

  • Luuui154 in welchem Land hast du bestellt und hast du zufällig die ersten 3 Stellen der Kommissionsnummer für die Liste?


    SwissEnyaqer hast du zufällig deine Kommissionsnummer für die Liste? Zumindest die ersten 3 Stellen?

    Ich habe meine Kommissionsnummer heute erfragt: 695xxx


    Und noch zwei Neuigkeiten:


    - eine Preisanpassung habe ich nicht zu befürchten. Zwar wurden die Preise mittlerweile um 5% angehoben, mein Fahrzeug würde es jedoch nicht betreffen


    - gemäss meinem AH ist die Lancierung des Enyaq Coupé in der KW42 geplant. Er hoffe, dass sie auch dann ihren Vorführer erhalten.

    Enyaq Coupe am 14.02.2022 in der CH bestellt.


    Vollausstattung inkl. Area View und Canton in Graphite Grey.

    Einmal editiert, zuletzt von SwissEnyaqer ()

  • Danke für die Kommissionsnummer. Habe diese nachgepflegt 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • gemäss meinem AH ist die Lancierung des Enyaq Coupé in der KW42 geplant. Er hoffe, dass sie auch dann ihren Vorführer erhalten.

    Das würde mit meinem Wissensstand übereinstimmen...

    Mir wurde 21. Oktober 2022 gesagt, was in der KW42 liegt.




  • Laut meinem :) "schwanken die Produktionstermine nahezu täglich zwischen Oktober 2022 und Februar 2023". Er möchte deswegen keine Prognosen abgeben :(

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Moon-Weiß


    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Design Selection RS Suite, AHK, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Transport, Wärmepumpe, Seitenairbags, Family BASIC, Infotainment PLUS, Soundsystem CANTON


    bestellt am 08.03.22 - ULT 10.2022 - Einplanung KW14/23



  • Am schnellsten ging der Saporoshez. Den wollten aber auch die wenigsten. „Wer gestern seine Ziege drosch…“ 😉

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)