Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Danke eman :thumbup:

    Habe grad gesehen das es auf der Skoda Seite jetzt auch ein 3D View gibt

    ENYAQ COUPÉ RS iV

    Habe ich damals übersehen oder gab's da noch nicht.


    pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

    Skoda Enyaq Coupé IV RS

    schwarz, WP, AHK, Airbags hinten, Family Basic, Fahrerassistenz Plus, Infotainment Plus, Transport, Canton, Design Selection RS Suite

    Bestelldatum 16.06.2022

    unverbindliches Lieferdatum April 2023

    Übergabe am 30.08.2023 erfolgt

  • Warum sollte es im Fahrerassitenzplus-Paket enthalten sein? Davon steht auch nirgends etwas?

    Für das Fahrerassistenz Plus machen die seitlichen Sensoren schon Sinn: ohne diese kein autonomes Überholen.

    80 - blau - Loft - Infotaimaint Basic - Convenience BASIC - Transport

  • Also wenn jemand seine Taurus abgeben möchte, einfach mal melden :)


    Aber langsam aber sicher sollte doch der erste hier im Forum über eine erfolgreiche RS Auslieferung berichten können, wenn die Autos jetzt endlich auf dem Weg zu den Händlern sind (und hoffentlich nicht alles showroom Autos sind, was ja hier aber auch schon verneint wurde da die Händler Autos angeblich nach den ersten Bestellern ausgeliefert werden sollen).

  • Also wenn jemand seine Taurus abgeben möchte, einfach mal melden :)


    Aber langsam aber sicher sollte doch der erste hier im Forum über eine erfolgreiche RS Auslieferung berichten können, wenn die Autos jetzt endlich auf dem Weg zu den Händlern sind (und hoffentlich nicht alles showroom Autos sind, was ja hier aber auch schon verneint wurde da die Händler Autos angeblich nach den ersten Bestellern ausgeliefert werden sollen).

    Hallo ElBo22 , du hast eine PN

  • Ist halt die Frage: sind es Kundenfahrzeuge für Deutschland oder sind sie nur auf die Durchreise in ein Nachbarland?

    Also meine Liste für das Coupé, hat leider bis jetzt noch keinen einzigen Eintrag in ausgeliefert 🤷🏻‍♂️

    Also bleibt es weiter spannend.

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Ich habe grad von meinem :) die Info bekommen, das unser Coupe eine Einplanung für KW03/2023 hat :D

    Lieferung wäre dann, wenn es wirklich dabei bleibt, fast 2 Monate früher als ULT

    Skoda Enyaq Coupé IV RS

    schwarz, WP, AHK, Airbags hinten, Family Basic, Fahrerassistenz Plus, Infotainment Plus, Transport, Canton, Design Selection RS Suite

    Bestelldatum 16.06.2022

    unverbindliches Lieferdatum April 2023

    Übergabe am 30.08.2023 erfolgt

  • Einplanung für KW03/2023

    erst... Mir wären Einplanungen im August 2022 lieber...




  • Wenn ich von Bestellung 16.06. und geplante Produktion 03/23 bei sebvll ausgehen, dann sollte ich mit Bestellung 04.03. spätestens im Oktober jedoch im November mit dem Coupé die Gegend unsicher machen 🤪

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9187 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)