Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Dann hoffe ich dein bekannter ist in der Zeile Nummer oder sonst was verrutscht. 2023 wäre schon sehr bitter. Irgendwann in 2022 wäre für mich auch völlig ok. Je früher desto besser :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ich hätte noch einen Taycan Turbo S im Angebot. Steht zwar größtenteils wegen irgendwelcher Probleme bei Porsche aber hey, Hauptsache die Karre hat so viel gekostet wie ein halbes Einfamilienhaus 😁

  • Ich hätte noch einen Taycan Turbo S im Angebot. Steht zwar größtenteils wegen irgendwelcher Probleme bei Porsche aber hey, Hauptsache die Karre hat so viel gekostet wie ein halbes Einfamilienhaus 😁

    War nur ein Scherz, dafür bin ich zu arm 😇

  • ?

    Einmal editiert, zuletzt von danielaudia6 ()

  • Dann hoffe ich dein bekannter ist in der Zeile Nummer oder sonst was verrutscht. 2023 wäre schon sehr bitter. Irgendwann in 2022 wäre für mich auch völlig ok. Je früher desto besser :D

    Er ist 100% nicht in der Zeile oder Nummer verrutscht. Bei meinen freundlichen dieselbe Aussage. Ich habe es auf seinen Bildschirm gesehen. Also können wir uns definitiv mit einer Lieferung 2022 verabschieden. Dann habe ich natürlich gleich mal stress gemacht. Das würd nicht billig für Skoda. Kostenübernahme pro Tag des nichtgelieferten Autos + die Minderung der Bafa. Da wurde der Verkäufer aber schnell ruhig. Er wollte sich schnell drum kümmern. Ist ja kein Wunder nach unserer negativen Bewertung, wie wir zufrieden waren mit Lieferung, Übergabe und Beratung. Seit dem werden wir wie Millionäre behandelt. Wir haben nun schon 2 Werkstatt Termine hinter uns, und sie schaffen nicht den abblendbaren Spiegel auf der Beifahrer Seite zu montieren. Natürlich auf Skodas kosten. Es ist und bleibt alles ein reines Roulette mit der Lieferung.


  • Ich bin gespannt auf meine monatliche Information vom Händler, welche ich Anfang des Monats immer bekomme. Obwohl, wenn die Auslieferung sich bis nächstes Jahr verzögert, dann bekommen wir das Jahr Wartezeit ohne Probleme voll 🤨

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Tja, warten wir gemeinsam weiter und lassen uns überraschen. Was anderes bleibt uns eh nicht übrig 😉

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Irgendwas passt da nicht für mich. Denn wenn bereits Fahrzeuge für den deutschen Markt produziert werden. Dann werden die nicht alle bis 2023 irgendwo stehen und vergammeln.

    Lasst es nur die Hoffnung sein die das Bild zeichnet. Aber wie gesagt. Wenn bereits jetzt Coupés hergestellt würden. Und seien es nur 10 pro kW. Dann sollten nach 20 wochen wenigstens 200 Coupés fertig durch Deutschland rollen. Wie viele Händler gibt es? Unser hat 2 Vorführer im Zulauf. Einer für den sofort Verkauf. Mindestens diese beiden müssten in 2022 kommen. Und dann sagte ich meinem :) schon das ich diesen nehmen würde falls es mit meiner Bestellung Probleme geben würde.

    Wie gesagt. Irgendwas passt da für mich bei den ganzen Aussagen noch nicht.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9048 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)