Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • 07/23 ? Das wäre ja heftig. Ich kann mir kaum vorstellen, dass mein Händler mir den Ersatzwagen für über ein Jahr zur Verfügung stellen möchte. Dann bleibt es ja weiterhin spannend.

  • so, lt. Händler war es ein Irrtum.

    Meiner steht wohl auf 07/2023. Kann ich irgendwie nicht glauben, da ich das Coupe sehr früh bestellt habe.

    07/23 ist ja heftig. Ich würde auf einen pessimistischen ULT tippen und evtl. steht er doch schon morgen vor deiner Tür :D

    Aber früh bestellt hast du nicht würde ich sagen. Die Quoten für die erste Charge war wohl sehr gering. Mein :) hatte zwei Slots frei und ich hatte gleich am ersten Tag einen reserviert. Mit einer Woche Später bis du sicher schon in das nächste Kontingent gerutscht. Aber wie gesagt. Ich kann mir nicht vorstellen das du den erst in über 12 Monaten bekommen sollst.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • laut meinem :) hat Skoda in Deutschland allen Händlern die Erstquoten entzogen, also wieder Glaskugel,

    Wenn ihr schön brav seid steht das Coupe vielleicht noch dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum ;(

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, CANTON Soundsystem, Wärmepumpe, AHK,

    Bestellung am 18.02.22 - unverb. Liefertermin 3. Quartal / 2022, mitte Juli dann ULT KW.48/2022,

    am 7.10.22 neuer ULT KW.10/2023


    Aktuell noch, Skoda Octavia Scout, 2.0TDI 4x4


    KTM, 1290 Super Duke R

  • laut meinem :) hat Skoda in Deutschland allen Händlern die Erstquoten entzogen, also wieder Glaskugel,

    Wenn ihr schön brav seid steht das Coupe vielleicht noch dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum ;(

    Sollte dem so sein. Wäre dann eine Mitteilung an die Kunden nicht irgendwie Pflicht? Ich mein es gibt Leute die Planen mit Terminzusagen. Könnte mir vorstellen das der ein oder andere dann sofort die Bestellung stornieren würde. Wenn er hört das Skoda eigentlich noch keine Bestellungen entgegennimmt.

    Solange das hier nicht von anderen bestätigt wird. Können wir das leider nur als wage Info stehen lassen. Schon alleine wegen dem Blutdruck :D

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Bestellt am 14.02. in Deutschland KommNr: 037xxx



    Hat ein RS Besteller schon bei Olga nachgefragt?

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Black Magic

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Fahrassistenz PLUS, Transport, RS Lounge, Wärmepumpe, Anhängerkupplung, bestellt am 14.02.22 - unverb. Liefertermin 07.2022 neuer Produktionstermin KW 37 nun KW 41

  • auch Nicht-Schweizer einen Termin buchen? Da steht nur Führerschein in der Schweiz und in Liechtenstein gültig

    Ich würde die Frage mit "ja" beantworten, aus meiner Sicht gibt es keinen Grund dagegen. Probiere einen Termin zu buchen, dann weist du es.

    Der Europäische Führerausweis ist in der Schweiz gültig, daher stellt dies kein Problem dar.




Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)