Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Moin zusammen, heute Info vom :) bekommen. Einplanung Produktion KW 40/2022 unverbindlich. Bin ja mal gespannt.

    Coupe RS, Mamba Grün, RS Lounge, 21" Vision, Vollausstattung, Bestellt 15.02.22, ULT Q3/22. Produziert 23.11.22. Ausgeliefert 28.12.22.

  • Das passt ja dazu das die Dinger ab August kommen könnten. Ich werde im Juni/Juli noch mal beim :) nachfragen wie es mit einer Einplanung aussieht

    Allerdings hab ich grad heute wieder im Wartesaal gelesen das man auch darauf nicht ganz so viel geben kann. Stichwort: "Und plötzlich steht das Auto auf dem Hof"

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Ja verlassen werde ich mich darauf nicht. Unser Kodiaq war damals (2017) auch, trotz Banking, plötzlich da. Vielleicht haben wir ja noch einmal etwas Glück. ;)

    Coupe RS, Mamba Grün, RS Lounge, 21" Vision, Vollausstattung, Bestellt 15.02.22, ULT Q3/22. Produziert 23.11.22. Ausgeliefert 28.12.22.

  • Nein leider nicht den Energy Blau ist nicht identisch mit Racing Blue Metallic😂

    Sorry ist mir bekannt ich habe nur Blau mit Blau verwechselt dann ist es doch nicht meiner.

    Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

    Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

    Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

  • Ja verlassen werde ich mich darauf nicht. Unser Kodiaq war damals (2017) auch, trotz Banking, plötzlich da. Vielleicht haben wir ja noch einmal etwas Glück. ;)

    Ich verlasse mich auch nicht auf ne Ankündigung ner früheren Produktionswoche.

    Freu mich dann lieber auf den Anruf

    wann ich denn das Auto abholen kann, weil der Hof voll steht ;)

    ENYAQ COUPÉ RS IV Moon - weiß; Infotainment PLUS; Family Basic ; Airbag hinten



    Bestellt 24.02.22 unv. LT Q1/23


    Übernahme 15.5.23🥳

    zusätzliche Ausstattung: canton

  • Ich verlasse mich auch nicht auf ne Ankündigung ner früheren Produktionswoche.

    Freu mich dann lieber auf den Anruf

    wann ich denn das Auto abholen kann, weil der Hof voll steht ;)

    Bei unserem :) standen letztens tatsächlich mal wieder mehr als 1 Neuwagen auf dem Hof. Aber leider alles Verbrenner. Ansonsten schaut der Hof aber immer noch sehr leer aus.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Laemat


    Flasche Felgen ;)


    Aber schön das jetzt auch Mal die Verkäufer geschult werden. Da könnte ich ja Mal nachfragen was es so neues gibt. :)

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Aber schön das jetzt auch Mal die Verkäufer geschult werden. [..]

    Jetzt auch mit neuen Schulungsinhalten:


    1) Verkaufstraining: „Wie verkaufe ich ein Fahrzeug das es nicht gibt?“


    2) Gesprächsführung: „5 Stufen der Deeskalation am Telefon“


    3) Persönlichkeit: „Glücklich leben ohne Provision“

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9049 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)