Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • So Auto ist da Hammer war die Heimfahrt morgen kommen Bilder

    Am 17.11.2021 bestellt.

    Skoda Enyaq 80 Sportline in Energy-Blau mit Anhängerkupplung, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Transport, Wärmepumpe, Ladeleistung 125 Kw .

    Storno 19.06.2023


    Neu Bestellung

    Skoda Enyaq RS Coupé.

    Mamba-Grün, 21“ Vision Aero, Anhängerkupplung, Drive Sport Plus, Sitzkomfort Plus, Transport, Conton, Family Basic

  • Offenbar werden gerade viele Vorläufer ausgeliefert, die VErfügbarkeit von Neufahrzeugen bei den Händlern ist in der Region NRW jedenfalls gerade sprunghaft angestiegen. Habe alleine drei interessante ANgebote gefunden, wenn man etwas flexibel bei Ausstattung und Farbe ist sogar noch deutlich mehr. EInige allerdings auch mit Heckwischer.

    Velvet Rot Premium

    20" Leichtmetallfelge Vision TAURUS

    Design Selection RS SUITE

    BASIC: Family

    PLUS: Klimatisierung, Fahrassistenz, Infotainment, Sitzkomfort, Drive SPORT, WEITERE: CANTON Soundsystem, Transport.

    Bestellt 07.03.22 (Vorlauffahrzeug)

    ULT zuletzt KW 20/23

  • So nun das Foto von gestern Auslieferung

    Dateien

    Am 17.11.2021 bestellt.

    Skoda Enyaq 80 Sportline in Energy-Blau mit Anhängerkupplung, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Fahrassistenz Plus, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Parken Plus, Sitzkomfort Basic, Transport, Wärmepumpe, Ladeleistung 125 Kw .

    Storno 19.06.2023


    Neu Bestellung

    Skoda Enyaq RS Coupé.

    Mamba-Grün, 21“ Vision Aero, Anhängerkupplung, Drive Sport Plus, Sitzkomfort Plus, Transport, Conton, Family Basic

  • Ich selbst war jetzt länger nicht mehr beim Händler (letzte Einplanung war KW26) da ich schon länger für mich beschlossen habe das ich es einfach laufen lasse, wen er kommt kommt er.
    Weil dieses Achterbahn fahren was da bei der Einplanung stattfindet war mir persönlich zu dumm.
    Jetzt hat mir ein Arbeitskollege gesagt der zufällig zum selben Zeitpunkt bestellt hat, das unsere beiden RS wohl bis Mitte Ende August da sein sollen, ja da lass ich mich mal überraschen.

    Bestellt:

    Skoda Enyaq Coupe iV RSMamba-Grün-21" Leichtmetalfelge Vision Aero -Ausstattungspaket Drive Sport + -Ausstattungspaket Fahrerassistenz + -Ausstattungspaket Infotainment + -Ausstattungspaket Klimatisierung + -Canton -Wärmepumpe -Ausstattungspaket Transport
  • So nun ist mir der Geduldsfaden gerissen. ich möchte nicht mehr warten und habe Storniert.


    Zufälliger weise hatte dies vergangen Woche ein weiterer RS Besteller getan und zufällig 1 zu 1 einen RS Coupé Storniert welche meiner Bestellung einspricht.

    Diese haben ich nun noch für einen Guten Kurz erwerben können. Abholung soll dann in 14 Tagen sein.


    Dein einen sein leider ist dem anderen sein Glück .... blöder Spruch, trifft hier aber voll zu ;)

  • Freitag haben wir unseren Enyaq geholt.
    Ausstattung ist einfach klasse.

    Als Wallbox haben wir eine go-e gemini und deren controller, damit kann man den PV-Strom optimal nutzen und Optimierung über Stundentarife (tibber) soll auch gehen.

  • Freitag haben wir unseren Enyaq geholt.
    Ausstattung ist einfach klasse.

    Als Wallbox haben wir eine go-e gemini und deren controller, damit kann man den PV-Strom optimal nutzen und Optimierung über Stundentarife (tibber) soll auch gehen.

    Glückwunsch. Tolle Farbe. Meiner ist genauso ausgestattet. Auch das MAXX und die 21" Schühchen. Ich freue mich auch schon, wenn es endlich soweit ist. KW36 soll er wohl gebaut werden (Stand Mai 2023). Vielleicht tut sich ja noch was mit dem Termin :-/

    Skoda Enyaq Coupé iV RS | Mamba-Green | 21" Vision AERO | MAXX inkl. Diebstahlwarnanlage


    Bestellt; 25.08.2022 | Produziert: KW40 | Werk verlassen: KW41 | KW45 Wagen erhalten

    CLUB 400+

  • Glückwunsch.

    Wie hast du denn im März die Maxx Ausstattung bestellen können?

    Habe ich auch…

    Enyaq Coupe iV80

    bestellt am 22.03.2023 in Österreich

    Graphit-Grau Metallic, Anhängerkupplung, Design Selection LOFT, MAXX-Paket, Transport-Paket, Wärmepumpe

    ULT Dezember 2023, Einplanungen: KW40, KW41, KW38

    Produziert: 25.09.2023, Werk verlassen: 26.09.23, beim Händler angekommen: 05.10.23

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9188 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)