Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • Dauert halt noch ;( ;( ;( ;(

    Du stehst ja auch noch ganz am Anfang der Wartezeit.

    In der Ruhe liegt die Kraft 😉

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Voilà, Fahrzeug abgeholt...

    368 Tage gewartet.

    Wunderschön. :thumbup: Ich werde Ausschau halten nach Deinem blauen Enyaq und freue mich umso mehr auf meinen. 8)

  • Meiner müsste jetzt auch gebaut sein, leider ging mein Verkäufer Do sowie Fr nicht ans Tel.... Werde am Montag nochmals versuchen nachzufragen, wenn er wieder nicht ran geht stehe ich Di auf der Matte X(

    Enyaq RS Coupe • Race Blue • RS Suite Leder • Comfort Seat Plus • Drive Sport Plus • Transport Paket • Parking Plus 2.0 • Assisted Drive Plus • Family Basic • Infotainment Plus • 21'' Vision RS • Seiten Airbag VuH • Canton •

    Bestell Datum • 31.03.2022 •

    Produktionsplanung • KW13 • (Info von Olga KW12)

    Lieferdatum • ??.??.???? •


    Photovoltaikanlage: 11KWp

    Wallbox: Smartfox Pro Charger

    Golf7R400 (bleibt im Fahrzeugpark)

    Golf6 1,4tfsi (wird mit dem Coupe ausgetauscht)

  • Meiner müsste jetzt auch gebaut sein, leider ging mein Verkäufer Do sowie Fr nicht ans Tel.... Werde am Montag nochmals versuchen nachzufragen, wenn er wieder nicht ran geht stehe ich Di auf der Matte X(

    Nicht das dein Verkäufer sich dein Coupé geschnappt hat und nun auf der Flucht ist 🙈😂

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Je mehr Farben man hier in real Aufnahmen sieht. Desto mehr wünschte ich mir man könnte die auf Knopfdruck ändern.

    Sehen alle schon echt schick aus. Was sicher auch dem Aussehen selbst geschuldet ist.


    Nur schwarz wäre mir wohl nicht bunt genug 😬

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Sehen alle schon echt schick aus.

    Am schönsten finde ich "Race Blau", wie meinen ^^


    Hier mal der Unterschied zwischen mit/ohne schwarzem Skoda-Logo:


    PXL_20230401_074041924.jpg


    PXL_20230401_073719228~2.jpg




  • Vielleicht bequeme ich mich ja auch noch mal das Teil in schwarz zu tauschen.

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

  • Meiner Meinung nach sieht das Logo nur in schwarz wie gewollt und nicht gekonnt aus. Man sieht eben sofort, dass es dort so nicht hingehört und wirkt wie ein Fremdkörper.


    Ich bin auch kein Fan von dem Chromlogo und habe es bei allen meinen bisherigen Skodas zweifarbig lackieren lassen. Meiner Meinung nach die beste Option das Chrom loszuwerden.


    Ich weiß, dass dies beim Enyaq Logo sehr aufwendig ist, weil es so nicht verkauft wird, aber nur schwarz würde bei mir nicht auf die Haube kommen.

    Enyaq Coupe RS - Mambagreen - 20 Zoll / Bestellt Juni 2022 - aktuell Mai 2023 zur Übergabe avisiert

  • Voilà, Fahrzeug abgeholt...


    PXL_20230401_095422784.jpg

    Irgendwie sieht doch das Blau vom Auto im Hintergrund wie ein Spoiler aus... Oder gehts nur mir so? Etwas wie bei einem WRX STi :)


    Viel Spaß mit dem Flitzer :thumbup:

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün


    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Design Selection RS Lounge, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, AHK, Wärmepumpe bestellt am 14.02.22 - unverb. Liefertermin -

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9028 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)