Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

  • @FERS habe dich der Liste für das Coupé hinzugefügt 👍🏻


    Skoda-CI dich habe ich natürlich auch hinzugefügt 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • katzenfluesterer auch dich habe ich hinzugefügt 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • katzenfluesterer auch dich habe ich hinzugefügt 👍🏻

    Danke Dir, Liste angeguckt, bin in Österreich zu Hause ;)

    Enyaq Coupe RS - moon white

    Anhängerkupplung schwenkbar, Design Selection RS LOUNGE, Fahrerassistenz-Paket Plus, Family-Paket Basic, Heckscheibenwischer, Infotainment-Paket Plus, Klima-Paket Plus, Komfort-Paket Plus Alarm, Transport-Paket, Wärmepumpe


    Bestellt am 28.02.22 (ursprünglich bestellt am 15.02. - aber durch Config-Änderung nach hinten gerutscht) - unverb. Liefertermin 10.2022

    Neue Info 05.10.2022: ULT April 2023

    Neue Info 13.10.2022: ULT Mitte Februar 2023

  • Skoda-CI da wir am gleichen Tag bestellt haben und auch in der gleichen KW 01/2023 eine Einplanung haben bin ich gespannt wer von uns zuerst sein Coupé bekommt 👍🏻😉

    Da bin ich auch gespannt 😉

  • Danke Dir, Liste angeguckt, bin in Österreich zu Hause ;)

    Ups, korrigiert 👍🏻

    390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

  • Mach dir keine zu großen Hoffnungen.

    Ich habe Anfang Februar in Österreich bestellt und meine Einplanung ist aktuell Ende 01/2023.

    Skoda Enyaq RS, Moon White Metallic,

    20 Zoll Taurus Felgen, viele andere Extras die ich mir nicht gemerkt habe :)

    Bestellt: 04.02.2022

    ULT: 09/2022

    Geplanter Liefertermin: E01/2023 <X


    Mitglied im 365er-Club

  • Auch meine Info, Coupés in Österreich sollen erst nächstes Jahr geliefert werden - und ich warte ja doppelt ;)

    2x Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba Green & Graphite-Grey

    21" Leichtmetallfelge Vision, Anhängerkupplung, Design Selection RS SUITE, Drive Paket Sport Plus, Fahrerassistenz Paket Plus, Family Paket, HeadUp Display, Klima Paket Plus, Memory Sitz Paket Plus, Parkhilfe Paket, Seitenairbags hinten, Soundsystem Canton, Transport Paket, Wärmepumpe bestellt am 15.02.2022 & 09.09.2022

  • Auch meine Info, Coupés in Österreich sollen erst nächstes Jahr geliefert werden - und ich warte ja doppelt ;)

    Ihr habt da keine auslaufende Förderung, oder? Würde zu der Aussage meines Händlers passen, dass Skoda jetzt versucht, noch in diesem Jahr in DE auszuliefern, was irgendwie geht... (also Elektro oder Hybrid)...

    Club 520 Täräää! 8) :D

  • Zumindest ist mir nichts bekannt bez. Förderung.

    Hab aber auch derzeit noch nichts gehört, dass diese verlängert wird, gehe aber davon aus.

    Skoda Enyaq RS, Moon White Metallic,

    20 Zoll Taurus Felgen, viele andere Extras die ich mir nicht gemerkt habe :)

    Bestellt: 04.02.2022

    ULT: 09/2022

    Geplanter Liefertermin: E01/2023 <X


    Mitglied im 365er-Club

  • Gratulation, Nummer 3!! ;) Und falls Du noch mal etwas Muße hast: Ich würde mich über Bilder von den Felgen freuen (mit und ohne Blende, wenn's geht)... :)

    Gerade auf YT gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dort sieht man die Taurus sehr schön in Nahaufnahme. Evtl. reicht dir das ja schon?

    Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

    20" Leichtmetallfelge Taurus Schwarz, Klimatisierung PLUS, Family BASIC, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Sitzkomfort BASIC, Drive SPORT PLUS, CANTON Soundsystem, Transport, RS Suite bestellt am 03.02.22 - unverb. Liefertermin 09.2022 - Abholung 09.10.2022 - 247 Tage langes warten

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9068 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)