Skoda Enyaq Coupé RS bestellen - Lieferzeit Coupe 2022 2023

• Das bringt es alles so ziemlich auf den Punkt

ŠKODA ENYAQ COUPÉ RS iV - Farbe Mamba-Grün :thumbup:

21" Leichtmetallräder VISION | RS Alcantara Lime | Drive Sport Plus | Fahrerassistenz Plus | Infotainment Plus | Klimatisierung Plus | Sitzkomfort Plus | Family Basic | CANTON | Transport | Anhängervorrichtung

• Haaalllloooo???? Keiner mehr da? Sind wohl alle eingeschlafen auf ihren Stühlen ist ja ja auch noch etwas hin bis Oktober.

Bestellt: Enyaq Coupe RS Racing Blue Metallic

Ausstattung: 20" Taurus Schwarz, Design Selection RS, Fahrassistenz PLUS, AHK.

Bestellt am 3.02.2022 /ULT Juli 22

• ^^ was willste hören?

mein aktueller Termin, Stand heute, ist KW12 :sleeping:

Welches Jahr :sleeping: :(

• Momentan überhaupt keine Einplanung und dies seit 05.07.2022 🤷🏻‍♂️

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

• ^^ was willste hören?

mein aktueller Termin, Stand heute, ist KW12 :sleeping:

Das ist wirklich bitter. Und du hast ja auch schon sehr früh bestellt.

Da bin ich doch recht froh das meiner schon fertig ist.

Dennoch träume ich davon das jeden Tag der :) anrufen könnte und sagt. Er ist da!

Und ja lasst mir bitte diesen Traum 😅

Skoda ENYAQ COUPÉ IV RS - Mamba-Grün

10.2024 verkauft nach DK mit 55t km

• Zb schrieb neulich jemand das sein Coupe auf dem Weg ist. Wäre interessant oder ob jemand schon einen Termin in Erfahrung bringen konnte ich selbst finde nichts dazu im Netz zur Markteinführung.

• So jetzt spinne ich mir mal was zusammen,warum sich die Auslieferungen versögern können beim Coupe.Weil ihr beim Coupe die Sw 3.1 bekommt,mit Plug & Charge.

Seid ihr dann glücklicher?

• Glaube ich nicht dann müsste ja noch mal einer mit einen Lapi zum Flughafen eiern und über Mobile Daten auf allen eingestaubten Coupes die Software aktualisieren.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12245 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)