Alter der Enyaq-Fahrer

  • Hallo werde hoffentlich zeitgleich mit der Lieferung meines RS Coupe im August 64


    mfg

    KlaWie

    ENYAQ COUPÉ RS IV Energy-Blau; Fahrassistenz PLUS; Wärmepumpe; Anhängevorrichtung

    Bestellt 08.03.22 Auslieferung / Übernahmen am 21.04.23


    Zusätzlich geliefert ohne Bestellung:

    Head up Display, Canton Anlage und Steckdose hinten und Sonnenrollos hinten.





  • Hallo zusammen ! :)

    Werde heuer im August 61 Jahre , habe im April 21 für März 22 bestellt.

    Am 11.März 22 habe ich meinen IV 60 angemeldet und bis jetzt nach 3000 km nicht bereut, bin extrem Zufrieden damit.

    Am 12. April 22 habe ich bei der BAFA den Antrag für die 6000,-- € Förderung eingereicht und am 13 Mai den Zuwendungsbescheid erhalten.

    Das Geld wird angeblich in den nächsten 14 Tagen aufs Konto überwiesen.

    Also bis jetzt läuft alles top.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)