Alter der Enyaq-Fahrer

  • Wie alt bist du? 420

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo zusammen,


    ich greife dreist die Idee von danman67 auf und bitte um rege Teilnahme :)

    2 Mal editiert, zuletzt von hugop ()

  • Ich glaube danman67 interessierte vor allem das Alter der Privatkäufer... habe das Gefühl seine Annahme ist, dass nur Rentner so ein Auto privat kaufen. ;(;)

    Enyaq iV80 bestellt in 03/2021 , geliefert 02/2022

    powered by openWB und 9.6kWp PV (SunPower 24x400Wp an SolarEdge WR) mit 16 kWh BYD Speicher

  • Ich habe es versucht, bin aber gescheitert. Eventuell ist ein Mitforist hierbei geschickter als ich :).


    Ich konnte nur eine Frage stellen, dafür aber bis zu 40 Antworten anbieten. Die Antoworten kann ich aber spliten, schaut zwar blöd aus, aber ich versuche es mal.

  • Ich glaube danman67 interessierte vor allem das Alter der Privatkäufer... habe das Gefühl seine Annahme ist, dass nur Rentner so ein Auto privat kaufen. ;(;)

    Also: an dem smiley hinter meiner Frage sieht man hoffentlich, daß ich niemand hier drängen möchte, sein Alter preiszugeben, ob Privatkäufer oder nicht. Mit solchen Daten wird in Deutschland ja sehr kritisch umgegangen, deswegen gibt es bei uns ja auch keine funktionierende Nachverfolgung der COVID-19 Infektionen:) (schon wieder ein smiley!)


    War halt ein generelles Interesse/Vermutung. Wenn sich das aus den schon vorhandenen Antworten erkennbare Bild verstetigt, gehöre ich mit meinen >65 Jahren eher doch zu einer Randgruppe...

  • gehöre ich mit meinen >65 Jahren eher doch zu einer Randgruppe...

    und ich hatte bei Dir auf Jahrgang 67 getippt ....

    mach Dir nichts draus, und bin nur einen Level nach Dir ...


    BTW: So lange in der Umfrage der Benutzername nicht angezeigt wird, ist doch mit den personenbezogenen Daten alles gut.

    Kritischer ist - aber daran tragen wir dann ja selber Schuld - wenn der "Oberleinsiedler" schreibt dass er Jahrgang 61 ist.

    Da ist dann der Benutzername mit einem Bild und einem Namen verknüpft ....


    Aber alles nichts gegen WA, Facebook, .... (sorry für OT)

  • Guten Tag Herr Oberleinsiedler,


    kennen Sie schon unsere neuen Treppenlifte.

    Gerne senden wir Ihnen entsprechendes Prospektmaterial zu.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8931 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)