Mobiles Ladegerät iV Universal Charger ENYAQ

  • Kann mir jemand sagen, wie lang das Kabel vom mobilen Charger insgesamt ist. Also vom Stecker bis zum Typ 2 Anschluss? Sind es genau 5 m oder vielleicht ein wenig mehr?

    01.12.2021 - **.**.2022 - Kokel - Skoda Enyaq IV 80 Sportline, Brilliant-Silber met, WP, AHK, Klima Family Fahrassistenz und Infotainment Basic, Parken Plus, Drive Sport Plus, Licht und Sicht Plus, Transport, IV Universal Charger, ULT Q4/2022

  • Ja, kann ich, habe gerade mal ausgemessen.

    Die Anschlußkabel 230V, bzw. CEE 16A sind vom Stecker bis zum Charger 1,85m lang.

    Der Charger mit dem Mode Anschlusskabel zusammen misst 5,0m.


    Meine Frage: besitzt jemand eine Bedienungsanleitung für den iV Mobile Charger.

    An Hand der Symbole kann man raten, was gemeint ist.

  • Also ca. 6,85 m in Gänze? das ist ja doch länger als erwartet. Bedienung des Chargers müsste meiner Meinung nach in der normalen Fahrzeugbedienungsanleitung enthalten sein.

    01.12.2021 - **.**.2022 - Kokel - Skoda Enyaq IV 80 Sportline, Brilliant-Silber met, WP, AHK, Klima Family Fahrassistenz und Infotainment Basic, Parken Plus, Drive Sport Plus, Licht und Sicht Plus, Transport, IV Universal Charger, ULT Q4/2022

  • Also ca. 6,85 m in Gänze?

    Eher rund 7m, denn der Charger selbst ist ja auch ein paar cm lang.

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Meine Frage: besitzt jemand eine Bedienungsanleitung für den iV Mobile Charger.

    An Hand der Symbole kann man raten, was gemeint ist.

    Hier gibt es die Bedienungsanleitung, und dort ab Seite 212

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Da ich mir in nächster Zeit eine Haltung für den Universal Charger selbst bauen möchte, wäre es sehr freundlich, wenn jemand mal die Maße zum Gerät (LxBxH) teilen könnte. Dann kann ich das ganze vorbereiten, wenn der Enyaq hoffentlich irgendwann (hoffentlich Ende Sept) kommen wird.

    01.12.2021 - **.**.2022 - Kokel - Skoda Enyaq IV 80 Sportline, Brilliant-Silber met, WP, AHK, Klima Family Fahrassistenz und Infotainment Basic, Parken Plus, Drive Sport Plus, Licht und Sicht Plus, Transport, IV Universal Charger, ULT Q4/2022

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)