Videosammlung - Skoda Enyaq Test Video Technische Daten auf Probefahrt - Fahrbericht Showroom

  • Für die quarzgrauen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ich immer noch nicht verstehe: Kommt der "normale" Enyaq nun mit einem Zwei-Speichen- oder einem Drei-Speichen-Lenkrad? Es hieß immer, das Drei-Speichen-Lenkrad sei dem Sportsline vorbehalten. Der tschechische Tester oben hat aber in einem ganz normalen Enyaq auch das Drei-Speichen-Lenkrad.


    Wäre mir persönlich nicht sooo wichtig, Hauptsache: "Enyaq - Super Auto!", so viel habe ich nämlich mangels Tschechisch-Kenntnissen aus dem Video immerhin mitgenommen (22:27):)

  • Hier noch ein neues halbstündiges Werbevideo zum Appetitholen oder zur Überbrückung der Wartezeit...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bestellung: 16.9.20, Produktion: 11. KW, Lieferung zum Händler: 16. KW, angemeldet seit 30.4.218), gesamte Wartezeit: 7,5 Monate

    Model: iV 80, brilliant-silver, Wärmepumpe, 125 KW Ladeleistung, Loft, 19 Zoll AERO, Transport und Vorbereitung für Anhängerkopplung

    Parken Plus, Fahrassistenz Plus, Family Plus, Convenience Basic, Klima Basic, Infotainment Basic

  • Jil sagt, er wird bilanziell emissionsfrei ausgeliefert ?

    Ja, Jil sagt das, aber weder von VW noch Skoda kriegst Du dazu Daten; ich hab da schon ein paar mal nachgefragt weil wir unsere Produkte und Dienstleistungen auch CO2 Neutral anbieten und ich mir Ideen holen wollte.

    Steno-Signatur: Zoe 40 seit 2017, ab Ende Juni 80 iV als Dienstwagen, bestellt: 29.1.2020; Durch 11kWp PV, 10kW LG-Speicher sowie Erdwärmeheizung bzw. Luftwärmepumpe für Warmwasser über das Jahr gesehen billanziell CO2-neutral :saint:

  • Mich als Österreicher gefällt dass die schönen Konturen und Details von einem österr. Designer kommen. Karl Neumann kann die österr. Wurzeln nicht verleugnen mit seinem Akzent ;)

    Steno-Signatur: Zoe 40 seit 2017, ab Ende Juni 80 iV als Dienstwagen, bestellt: 29.1.2020; Durch 11kWp PV, 10kW LG-Speicher sowie Erdwärmeheizung bzw. Luftwärmepumpe für Warmwasser über das Jahr gesehen billanziell CO2-neutral :saint:

  • Mich als Österreicher gefällt dass die schönen Konturen und Details von einem österr. Designer kommen. Karl Neumann kann die österr. Wurzeln nicht verleugnen mit seinem Akzent ;)

    Und dann noch der Konzernchef ?. Überall ziehen sie die Drähte ?

    Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

  • ??? Diess ist Münchner und Thomas Schäfer bei Skoda ist auch aus Deutschland??

    Steno-Signatur: Zoe 40 seit 2017, ab Ende Juni 80 iV als Dienstwagen, bestellt: 29.1.2020; Durch 11kWp PV, 10kW LG-Speicher sowie Erdwärmeheizung bzw. Luftwärmepumpe für Warmwasser über das Jahr gesehen billanziell CO2-neutral :saint:

  • Für die quarzgrauen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    nicht vielleicht schwarz ?? Kommt mir sehr dunkel vor... aber wenn dann super Farbe auch im Schatten ???

    Ich spüre die Macht in mir! Könnte aber auch Hunger sein ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8957 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)