Neu im Konfigurator: Steuerung Sportfahrwerk

  • Hallo Zusammen,

    um mir meine, voraussichtlich noch lange Wartezeit zu überbrücken bin immer wieder spaßeshalber im Konfigurator.

    Gerade ist mir ein neuer Punkt unter „Sonstiges“ in den „Sonderausstattungen“ aufgefallen: Steuerung Sportfahrwerk.


    Leider gibt es sonst keine Informationen die da hinterlegt sind. Da ich aber das DCC konfiguriert habe, mich aber dafür zähneknirschend mit der dann wegfallenden Tieferlegung arrangieren musste, finde ich den Punkt (was auch immer dahinter steckt) schon spannend…;)


    5C8AE200-D750-4BC4-844D-772C9E8AD592.jpeg


    Weiß da jemand was drüber?

  • Es gibt immer mal wieder Menüpunkte im Konfigurator welche "Steuerung" und "0 Euro" beinhalten.


    Wird wohl eher eine interne Anweisung denn eine Funktion für Kunden sein.

  • Ist mir vorher noch nie aufgefallen… Schade, wenn es vielleicht nur ein Programmierfehler ist…

    Werde es aber trotzdem mal beobachten… vielleicht kommt da noch was Interessantes gerade jetzt um die „sagenumwobene“ KW48 rum ?

    Noch könnte ich umkonfigurieren…??

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)