Soundsysteme im Enyaq von Speaker City

• Gack ein Mini-kleines OT: Die Akustikdämmmatten, wie Du die in die Türen reinbaust; haben diese Matten einen wirklich spürbaren Effekt auf die Fahrgeräusche und WIndgeräusche, abgesehen von der Dämmung für die Musikqualität? Also jetzt nicht nur 2 dezibel leiser etc... Ich wurde mir nämlich gerne mal die Türtafeln vornehmen und da Matten einsetzen um das Auto allgemein leiser zu bekommen (also nicht unbedingt wegen ner Hifi-Anlage im Auto)... Zweite Frage welche Matten sind das/was kosten die/wo beziehbar? ... danköööö.

Was geil wäre: Eine Messfahrt mit db Messung vor und nach dem Einbau (Nur Fahrgeräusch- nicht Stereoanlage)

PS: Super Arbeiten, die du da ablieferst!

ich berufe mich auf Langstreckenfahrer der berichtet hat, bei ausgeschaltetem Hifi sei der Wagen deutlich leiser geworden.

Wo er das hier geschrieben hat.... ich meine im Faden zum kleinen Bayerntreffen.

• Richtig, im Faden zum bayrischen Enyaq-Treffen. Voilà

• Jetzt habe ich einen langen Bericht (habe ihn auf drei Beiträge aufgeteilt) im Thread zum Canton-System geschrieben. Den findet Ihr hier:

• Ein mal Ultimate Soundsystem im Enyaq Facelift mit Standard ab Werk.
    Helix V Eight Ultimate | Helix COMPOSE Ci7 T20 & W165 | Arc Audio ARC8 Subwoofer

IMG_5873.JPEG

IMG_5861.jpg

IMG_5867.jpg

IMG_5869.jpg

IMG_5870.jpg

IMG_5871.jpg

IMG_5872.jpg

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12234 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)