Wie transportiert ihr euren/e Hund/e im Enyaq - Text- und Bildersammlung

• Es gibt die Listen leider nur in schwedischer Sprache; mittels KI haben wir uns dann alles übersetzen lassen.

Ihr braucht auf jeden Fall den doppelten Ladeboden, sonst geht die Artfex Doppelbox nicht auf!

Wir sind so sehr zufrieden, dass wir jetzt in beiden Autos (Enyaq und ID Buzz) die Artfex Doppelbox nutzen (also eine zweite zusätzlich gekauft), ich glaube das sagt alles.

Wenn Ihr Fragen habt, dann lasst es mich wissen. 😊

Frauchen fuhr erst nen Enyaq Sportline 80x und fährt seit 12/2024 nen Enyaq RS:thumbup:

• Moin

Jau, die LT würden passen. Leider scheint es die große Box nicht in der LT Ausführung zu geben?

Und die von Fixefaxe passt leider nicht wegen tiefem Boden.

Es gibt ja einmal die Boxen und einmal die Hundegitter:

Hundetransportboxen - Hylte Hunting & Outdoor
    Wir haben die passende Hundebox für deinen Hund. Verschiedene hochwertige Modelle - für jede Rasse und jedes Automodell ist das Passende dabei!
    www.hylte.de

Welche habt ihr?

Danke!

Der Dingens

• Es gibt die Listen leider nur in schwedischer Sprache; mittels KI haben wir uns dann alles übersetzen lassen.

Ihr braucht auf jeden Fall den doppelten Ladeboden, sonst geht die Artfex Doppelbox nicht auf!

Wir sind so sehr zufrieden, dass wir jetzt in beiden Autos (Enyaq und ID Buzz) die Artfex Doppelbox nutzen (also eine zweite zusätzlich gekauft), ich glaube das sagt alles.

Wenn Ihr Fragen habt, dann lasst es mich wissen. 😊

Super, vielen Dank! Habt ihr noch eine Schmutzwanne oder sowas im Kofferraum? Die Box hat ja insgesamt keinen Rand.

• Super, vielen Dank! Habt ihr noch eine Schmutzwanne oder sowas im Kofferraum? Die Box hat ja insgesamt keinen Rand.

Nein, wir haben keine zusätzliche Schmutzwanne.

Haben aber jegliches Zubehör zur Box mitbestellt, wie den Stoßstangenschutz und den Sicherheitsgurt.

Frauchen fuhr erst nen Enyaq Sportline 80x und fährt seit 12/2024 nen Enyaq RS:thumbup:

• Ist an der Grenze für einen kleinen und einen großen Hund. Wie überlegen noch.

Danke!

Zur Größeneinschätzung:

Wir transportieren in der Artfex Doppelbox 2 Entlebucher Sennenhunde.

Der Platz ist für beide mehr als ausreichend.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12815 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)