Komische Bänder im Kofferraum

  • Guten Morgen liebe Forianer,


    Heute beim Kartoffeln kaufen, sind mir zum ersten Mal zwei "Bänder" im Kofferraumaufgefallen. Sind das einfach zwei Schnüre um den Styroporkasten aus dem Kofferraum zu ziehen? Ich mag nicht einfach dran ziehen.


    Wisst ihr was und wofür diese sind?


    Gruß


    ohcohjack


    IMG_2462.jpeg

  • Zieh mal besser nicht dran. Wir hatten das Thema hier irgendwo schon mal, wahrscheinlich gut versteckt im Fehlerthread. Es handelt sich hier wohl um Feuchtigkeitssensoren. Die findest Du teilweise auch im Innenraum unter dem Teppichboden.


    Jetzt weiß ich aber auch endlich, was diese Vertiefung da hinten im Kofferraum ist. Das ist die Kartoffelkiste ^^

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Antwort siehe #2. Und steck die mal lieber wieder in die Öffnungen zurück, bevor sie noch abreißen. ?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9012 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)