IV 80 bei Autohub

  • Ich mag ja den Hubby irgendwie ^^

    Ganz informativ, inkl. Live-Test der Parkbremse während der Fahrt bei 24:10 (war ja mal Thema:thumbup:)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Weiß jetzt nicht wie das beim Enyaq ist, aber bei den anderen VAG Autos kenn ich das anders. Wenn man die Parkbremse während der Fahrt ein wenig länger zieht dann wirft der den Anker. Es muss ja auch gewährleistet sein, das Fahrzeug bei defekter Bremsanlage zum Stehen bringen zu können. Also das was er da zeigt mit dem anderen Auto im Rückspiegel sieht sehr gefährlich aus. Der bremst dann auch mit den beiden hinteren Motoren an der Handbremse und damit ist die Bremsleistung viel höher als man einen normalen Handbremshebel jemals ziehen könnte.

    Bestellt: Nov 2020; Seit 02.08.2022 in meinen Händen


    Ladeleistung 125kW, AHK, Convenience Basic, Drive SPORT BASIC, Fahrassistenz PLUS, Family BASIC, Infotainment PLUS, Licht & Sicht BASIC, Parken PLUS, Designselection Suite

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9007 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)