Schlüssel Schutzhüllen für Enyaq

  • ^^:thumbup: mein Schlüssel Schutz

  • Trägt das Leder nicht ziemlich dick auf? Der Schlüssel alleine ist ja schon mal nicht gerade klein.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Trägt das Leder nicht ziemlich dick auf? Der Schlüssel alleine ist ja schon mal nicht gerade klein.

    Ich empfinde es kein bisschen störend.... :/ der Schlüssel ging auch sehr "spack" in die hülle sein. Sicher dicker als Folie oder Sticker... aber ich wollte lieber was ordentliches drum herum ^^

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

  • ^^ :thumbup: mein Schlüssel Schutz

    Darf ich fragen wo du die Hülle gefunden hast?
    ich muss zwar noch 4 bis 5 Monate warten, kaufe jedoch jetzt schon fleißig Zubehör ein ?

    Das verkürzt die Wartezeit ?

    iV80 Arctic Silver Sportline / 20" Vega / Alle Plus Pakete, außer Family

    Bestellt am 26.07.2021, Wartezeit ca. 6 bis 8 Monate (Update 08.11.21, Voraussichtliche Lieferung März / April 2022)

    Update 28.03.2022: Voraussichtliche Produktionswoche, KW33

    Einmal editiert, zuletzt von DaBo ()

  • Darf ich fragen wo du die Hülle gefunden hast?
    ich muss zwar noch 4 bis 5 Monate warten, kaufe jedoch jetzt schon fleißig Zubehör ein ?

    Das verkürzt die Wartezeit ?

    Ja ja, das Forum macht arm ^^

    Seit dem 22.09.2021: Enyaq iV 80 Sportline in weiss mit einigen Extras und super zufrieden!

  • Trägt das Leder nicht ziemlich dick auf? Der Schlüssel alleine ist ja schon mal nicht gerade klein.

    Der Enyaq trägt doch auch ziemlich dicke auf. Von daher passt das schon. ?

  • Der Enyaq trägt doch auch ziemlich dicke auf. Von daher passt das schon. ?

    Den Enyaq trage ich aber nicht in der Hosentasche rum. Ich bin für:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Den Enyaq trage ich aber nicht in der Hosentasche rum. Ich bin für:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na dann, Enyaq weg... her mit dem Twizzy! ?

  • Darf ich fragen wo du die Hülle gefunden hast?
    ich muss zwar noch 4 bis 5 Monate warten, kaufe jedoch jetzt schon fleißig Zubehör ein ?

    Das verkürzt die Wartezeit ?

    kwmobile Autoschlüssel Hülle kompatibel 3 Tasten Grau (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    :):thumbup:

    27.05.2021 - 28.10.2021 - Skoda Enyaq iV 60


    Quarz-Grau Metallic - 19" AERO - Loft - Klima BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment BASIC - Sitzkomfort BASIC - Convenience PLUS - Drive BASIC - Licht & Sicht BASIC - Transport - Parken PLUS - Wärmepumpe - AHK


    verbindlich Oktober 2021 (Laut Händler wird es das Modelljahr 2022 mit 125 statt 100 kW Ladeleistung)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8995 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)