ID Software Update: V 2.1 mit OTA Funktionen

  • Servus,


    Stephan hat in seinem Freitagsvideo berichtet, dass VW nun den Softwarestand V 2.1 ausrollt:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hoffe das Skoda genug Zeit hat die notwendigen Adaptionen vor Auslieferung fertigzustellen damit auch wir in den Genuss all der Neuerungen kommen.


    LG

    Michael

  • Ich glaube, dass das auch der Grund ist, warum Skoda den Enyaq nicht ausliefert.

    Jetzt wird einmal großflächig die 2.1er Software am ID.3 getestet, schwerwiegende Bugs behoben und erst dann kann die finale Software dem Enyaq draufgespielt gespielt werden.

    Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die 2.1er Version beim ID.3 vom Start weg gut läuft und unsere Enyaqs ev. schon früher ausgeliefert werden. :)

  • Also ich habe offiziell über den Enyaq noch nichts von OTA gelesen:(

    Enyaq IV 80, Bestellung 19.09.2020, Lieferung 03.05.2021? PV 11,3 kwp, Wallbox EVbox Elfi 11KW,Deutschland

  • hier noch was zum Thema SW ... Ich denke das gilt generell für den MEB ... speziell für die ID.x soll vierteljährlich ein update kommen ... aber das ist dann markenspezifisch


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    iV80 | MJ22 | NavDB-24.2

    ME2-795 >> ME3-333 >> O4A3 ME3.0.7b >> to be continued?? ...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8943 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)