125 kW inkl. 1 Jahr Grundgebühr bei Ionity gratis

  • an meiner Wallbox habe ich auch meinen Personalausweis registriert ?

    Wenn Du die Ladekarte auf die Rückseite klebst geht das natürlich :D

  • Ich vermute mal das geht nicht. Denn dann müsstest Du die ID der Ladekarte von der Wollbx auslesen und an Skoda mitteilen damit diese dann bei denen als Ladekarte registriert wird. Umgekehrt geht es schon eher. Die Powerpass-Ladekarte bestellen und diese als zusätzliche Karte an der Wallbox registrieren.

    Na ja, die der Wallbox beiliegende Karte muss auch erst in der App der Wallbox hinzugefügt werden, alles auch in der Powerpass App. Code findet sich auf der Karte. Denke das Prinzip sollte ja das gleiche sein.
    Ich werde es testen, sobald ich ein Auto bzw. eine FIN dafür habe.

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Das ist ein guter Deal mit den Ionity SuperChargern für 0,30€ je kWh, finde ich. Leider nur für 1 Jahr ?.

    Das sehe ich genauso. Aber in einem Jahr kann in der E-Mobilität viel passieren. Abwarten. Vielleicht wird ja alles gut.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)