Emails lesen

  • Ich konnte mir bisher auch Emails im Enyaq vorlesen lassen.

    Ich war der Meinung, dass dies über das Telefonmenu anwählbar war?

    Heute morgen finde ich das Menu nicht mehr. (Einsetzende Demenz oder Bug?)

  • Ich habe es geschafft:


    Das Forum ist sprachlos!

    Nun, ich denke eher, niemand möchte sich E-Mails im Enyaq vorlesen lassen... schon gar keine dienstlichen ?

  • Vorlesen von WhatsApp funktioniert in meinem Arona auch schon. Ich werde es im Enyaq mit dem Email ausprobieren, so in 6 bis 12 Monaten:)

    Skoda ENYAQ IV80x Sportline, Moon-Privatkauf bestellt 20.08.2021; UL 03/22; Übernahme, 18.02.2022, Wallbox openWB, Photovoltaik 7,3 kW-peak, Akku

  • Ich lasse die mir vonSiri auch öfters vorlesen. Hat dann aber nix mit dem Infotainment oder Skoda zu tun. Leider sind die Disclaimer immer mehr geworden. Und die werden dann auch vorgelesen.

    Ich habe eine solche Funktion von Skoda nicht gesehen. Das kann auch nicht im Menü sein, dann müsste ja das Auto Zugriff auf de Mails im Handy haben.

  • Leider sind die Disclaimer immer mehr geworden. Und die werden dann auch vorgelesen.

    ???

    Irgendwann kennst du dann die ganzen Vorstände und Aufsichtsratsbesetzungen auswendig!

  • Ja, hatte es. Im Infotainment - hat eine Woche funktioniert.

    Android oder Apple ? Wäre mal interessant zu wissen. Bei Apple ist mir eine solche Schnittstelle nicht bekannt. Aber vielleicht hat Android ja so etwas implementiert. Bei mir weigert sich das Infotainment beharrlich, die Kontakte zu importieren so das ich diese im Navi verwenden könnte.

    Habe mich gestern privat mit einen VW Händler unterhalten, Die ganzen Softwareprobleme gibt es wohl auch massenhaft bei den Verbrennern. Hätte mich auch gewundert wenn da die Software besser wäre.....

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8959 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)