Design Selecton Loft VS Lounge

  • Hallo,

    wir können uns einfach nicht zwischen den beiden Design Selections entscheiden.

    Ursprünglich war die Idee

    Velvet-Rot mit Loft zu Kombinieren (Das Leder Schließe ich aus, da ich die Klavierlack Oberflächen nicht ab kann)

    oder

    Arctic-Silber mit Lounge (bereits einmal gesehen, in Kombination wirklich super !)


    Mittlerweile habe ich mich jedoch so sehr auf das Velvet-rot fixiert..... :love:

    Ich habe einfach bedenken was die abnutzung von Loft angeht, insbesondere auf der Fahrerseite wenn man dransitzt und quasi ständig an dem stoff vom rechten Mitteltunnel mit dem Knie /Wade dranstreift.


    -Hat jemand vielleicht noch weiter Detailbilder von Lounge ? Die Bilder die hier in der Galerie sind, sind zwar gut, jedoch kann man die Details des Musters kaum erkennen usw.

    -Welche erfahrungen gibt es hier was die Haltbarkeit:/ von Lounge / loft angeht ?

    Was haltet ihr von der Kombi Rot+ lounge ? meint ihr es beisst sich ?

  • Ich wollte etwas, das ich nicht schonen muss. Deshalb bin ich mit dem dunklen Loft sehr zufrieden. Ich habe trotzdem Handtücher draufgelegt, weil es ein Baustellenfahrzeug ist. Sobald es Schonbezüge gibt, kommen die drauf.

    Auf der Armlehne und unter dem Infotainment ist hellerer Stoff, da vermute ich, dass der schnell speckig und dreckig wird.

  • Hmmm, ich bin mit Lounge äußerst zufrieden.
    Jeder, der bei mir einsteigt "bewundert" erstmal den schönen hellen Stoff - grabbelt es an und fragt im selben Zuge "Na, wie lange mag das wohl so hell bleiben?"
    - WENN DU ES NICHT ANGRABBELN WÜRDEST, FÜR IMMER! :D

    Konnte bisher keine Abnutzung feststellen (derzeit 11000km), der Stoff ist & bleibt super sauber,

    die Mittelarmlehne hat bisher noch keine Streifen, Flecken etc. - selbst wenn, kann man dies ja gut abputzen.

    Habe derzeit nur ein paar Detailbilder, kann aber gern man welche erstellen. :S

  • Ist nicht böse gemeint, aber durch die gelben Nähte am Rand denke ich sofort an Lufthansa sitze.
    Ich fliege aber gerne mit Lufthansa ?

    Enyaq IV 80, Quarz Grau Metallic, First Edition Ausstattung, Suite, Wärmepumpe, 125KW, 21“ Betrina, Klima Plus, Licht + Sicht Basic, AHK, Drive Sport Plus, Sitz Basic, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, gekauft am 24.09.21, erhalten am 28.09.21

  • I love the look of the Lounge interior, got octavia and it has a black interior. Great car but interior too dark...

    Enyaq 60, Velvet Red, 19in Regulus wheeks, Lounge Nav, Assisted Drive, Climate, Comfort, Convenience, Drive Sport, Family, Parking all basic packages.

    Panoramic roof. Ordered 8th June 2021,

    Build week 11

    Delivery 17/06/2022

  • Have you decided on which trim to go for?

    Enyaq 60, Velvet Red, 19in Regulus wheeks, Lounge Nav, Assisted Drive, Climate, Comfort, Convenience, Drive Sport, Family, Parking all basic packages.

    Panoramic roof. Ordered 8th June 2021,

    Build week 11

    Delivery 17/06/2022

  • Was haltet ihr von der Kombi Rot+ lounge ? meint ihr es beisst sich ?

    Ich hab‘ genau diese Kombi bestellt!!!


    8)8)8)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8965 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)