Enyaq iV50 aus dem Konfigurator verschwunden?

  • Hi zusammen.


    ich war jetzt länger nicht mehr auf der Konfigurator Seite bei Skoda. Gerade wollte ich für einen Bekannten einen "preisbewußten" iV 50 zusammenstellen. Irgendwie find ich den aber nicht mehr-nur noch 60 oder 80. Hab ich was verpasst?


    VG

    Alex

    Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

  • Der ist da schon länger nicht mehr zu finden.
    Stand nicht irgendwo es werden erst mal nur die größeren Akkuvarianten im Baukasten bedient und die kleinste kommt erst später? So etwas habe ich grob im Kopf

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Soweit ich weiß, stand der noch nie drin. Vielleicht mal ganz am Anfang im Visualizer.

  • Der Enyaq 50 ist erst später bestellbar, im Visualizer war meiner Erinnerung nach eine Bestellbarkeit ab Quartal 2/21 angegeben. Offensichtlich hat Škoda ihn deshalb im Augenblick nicht mehr aufgeführt.

  • Soweit ich weiß, stand der noch nie drin. Vielleicht mal ganz am Anfang im Visualizer.

    War ganz am Anfang ganz sicher drin, aber dafür waren zu der Zeit teilweise die Pakete noch anders. Wird schon wieder zurück kommen

    | Enyaq iV 80 Sportline | on the Road seit 06.2021 | Land: D | Region: NRW | Firmenleasing

  • Kann ich bestätigen. Hatte mir im Oktober testweise auch mal einen 50er konfiguriert. Da war aber schon der Hinweis, dass er erst ab 2. Q. 21 bestellbar ist...

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Hallo, der 50er ist wieder im Skoda Konfigurator drin.;)

    Bestellt: KW 10 / Privatkauf Enyaq 60 Sportline, Lackierung: Brilliant-Silber Met.

    Ausstattung: Felgen: Vega 20 Zoll

    Plus Pakete: Convenience PLUS

    Basic Pakete: Klimatisierung,Infotainment,Parken, Transport 100 kW, WP, AHK, Seitenairbag hinten, Anschlussgarantie +3 Jahre

    Ladeequipment: Webasto 22 KW Wallbox in der Garage

  • hey Nadrdos, Danke für die Info !!der Sportline ist jetzt auch drin 60er und 80er. :thumbup:

    Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

  • Ich versuchte den 50er zu konfigurieren, jedoch erfordern die meisten Paket die Auswahl von "Design Selection Loft". Ist das ein Bug im Konfigurator oder wird man hier wirklich gezwungen das zu nehmen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8894 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)