The Car Crash Review Skoda Enyaq iV 80X Sportline im Test

  • eben nicht :)

    auch da kam es schon oft zu Störungen, weil manche Typ2 Stecker sich an an der Abdeckung stören

    Ich habe die Kappe noch nie beim AC-Laden abgenommen. Aber wenn ich die abnehme, liegt die bei mir auch immer über der schwarzen Abdeckung. Die da reinzustecken ist aber eine echt geniale Idee, auf die ich auch noch nicht gekommen bin. Danke dafür!

    Das Schließen der Klappe mit eingesteckter Kappe geht nur mit roher Gewalt. Steckt man die Kappe aber mit dem Griff senkrecht in die Abdeckung, kann man die Klappe so auch schließen. Hab's gerade mal schnell probiert. ^^


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Jep - es KANN vereinzelt stören. Das sind Einzelfälle, aber nicht die Regel. Wenn meiner AC nicht lädt, ist mein erster Gedanke "Zieh mal die Kappe!", aber das hatte ich bisher noch nicht. Und der Beitrag, auf den Du Dich beziehst, hatte nicht diese Ursache.


    Man muss sich erst zusammensetzen, ehe man sich auseinandersetzt.

  • Ich gebe das Dankeschön an meine Frau weiter.

    Sie ist das Packgenie bei uns. :)

    Enyaq iV 80 Sportline Velvet-Rot Premium Metallic (Bestellt 11.05.2021, Übergabe 01.10.2021)

    20'' Vega Anthrazit / Convenience Plus / Drive Sport Plus / Fahrassistenz Plus / Parken Plus / Infotainment Plus / Seitenairbags / Panoramadach /

    Erhöhte Batterieladeleistung / Klima Plus / Sitzkomfort Basic / Transport / Anschlussgarantie 3 Jahre

    Ohne AHK, WP

    VW ID.Charger Pro (in der Garage) / OBDeleven (OBD11)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8945 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)