Diskussionen (!) aus … Sammelthread: Plaudern rund um Rad Reifen Kombinationen Skoda Enyaq

  • Danke @ xray - hab da eben mal angerufen und bekomme das selbe. TOP!

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Thread generiert.

  • Danke @ xray - hab da eben mal angerufen und bekomme das selbe! TOP!

    Sehr gerne, prima daß das hingehauen hat ;)

    ENYAQ iV 80, Quarz-Grau, Loft, 19 Zoll, Pakete: Convenience PLUS, Drive SPORT PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotainment PLUS, Klimatisierung PLUS, Parken PLUS, Sitzkomfort BASIC, Licht Basic (geschenkt durch Upgrade), Transport, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Anhängerzugvorrichtung schwenkbar, Batterieladeleistung 125 kW


    Bestellt: 25.01.2021, unverbindlicher LT zuerst Juni, Fahrzeug ist seit 22.07. auf dem Weg zum Händler, Zulassungstermin am 28.07., Übergabe vereinbart für den 02.08.2021:)



  • Hallo zusammen! Ich habe heute meinen IV80 vom Händler zwecks Winterräder abgeholt: Borbet Z Rad mit vorn UND hinten 235/55 R19. Ist das zulässig? Der Händler meint ja. Würde so auch im COC stehen - ich blicke bei dem Wisch aber ehrlich gesagt nicht so ganz durch….

  • Nein ist nicht zulässig - Hinten 255…..

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Hallo zusammen! Ich habe heute meinen IV80 vom Händler zwecks Winterräder abgeholt: Borbet Z Rad mit vorn UND hinten 235/55 R19. Ist das zulässig? Der Händler meint ja. Würde so auch im COC stehen - ich blicke bei dem Wisch aber ehrlich gesagt nicht so ganz durch….


    Link zum Thema >> 235er auf Hinterachse für iV80

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


    Einmal editiert, zuletzt von MiSuVi ()

  • Beim 80er nicht zulässig - dere 80er hat Mischbereifung - steht doch hier schon x-Mal…. ?

    Seit 11.03.22 Besitzer der „Blauen Elise“ - Bisher KAUM Fehler - toi toi toi

    Aus dem Dunkel sprach eine Stimme: “Lächle und sei Froh, es könnte schlimmer kommen“

    Ich lächelte, war froh.... und es kam schlimmer…


    Mitgliederkarte

  • Hallo zusammen! Ich habe heute meinen IV80 vom Händler zwecks Winterräder abgeholt: Borbet Z Rad mit vorn UND hinten 235/55 R19. Ist das zulässig? Der Händler meint ja. Würde so auch im COC stehen - ich blicke bei dem Wisch aber ehrlich gesagt nicht so ganz durch….

    90366CAB-C696-43CF-A8C9-713197D1985B.jpeg

    Mein COC sagt hinten 255.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)