Darstellung der Radio-Favoriten

  • Im Handbuch habe ich nix zu dem Thema gefunden, deshalb frage ich hier.


    Bei den Favoriten im Radiomenu des Infotainmentsystems habe ich mir meine favorisierten Sender hinterlegt. Im Display werden die Stationen alle in einer Reihe hintereinander angezeigt.

    Was mich stört, das ist der Umstand, dass die Icons über die Displaybreite hinaus gespeichert werden. Um den letzten Eintrag zu erreichen, muss man die Favoriten nach links wischen.


    Das ist nicht nur unpraktisch sondern sieht auch doof aus, weil die Seite nach unten komplett frei bleibt.


    Ich habe versucht einen "Zeilenumbruch" zu erreichen, damit neue Sendericons nicht endlos nach rechts angehängt werden sondern auf einer Seite auf mehrere Zeilen verteilt angezeigt werde. Aber ich habe keine Möglichkeit gefunden das hinzukriegen.


    Hat einer von euch einen Lösungsvorschlag? Ernst gemeinte Vorschläge werden bevorzugt.:)

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

  • Meines Wissen und meiner Erfahrung nach lässt sich Dein Wunsch nicht umsetzen, weil die Favoriten nur in der obersten Zeile abgelegt werden.

  • Meines Wissen und meiner Erfahrung nach lässt sich Dein Wunsch nicht umsetzen, weil die Favoriten nur in der obersten Zeile abgelegt werden.

    Genau das ist ja auch meine Erfahrung. Aber ich hatte gehofft, dass hier jemand eine Möglichkeit kennt, um es doch hin zu bekommen.

    Auf jeden Fall wäre es für die Programmierer kein Problem dies zu realisieren.

    iV80, schwarz, Suite, Komplettausstattung aber ohne Massagesitz und Panoramadach, Felgen 21", Erstzulassung 12.8.21

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8876 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)