Welche Kofferraumschutzmatte für Transportpaket

  • Hallo zusammen,


    mein Enyaq steht beim Freundlichen und wartet auf seine Zulassung. :)


    Ich hatte das Transportpaket und die Kofferraumwendematte bestellt. Auf der Rechnung fehlte dann allerdings die Kofferraumwendematte und auf Nachfrage erklärte der Händler, dass das ein Fehler im Konfigurator gewesen sei: die Kofferraumwendematte sei nicht mit dem Transportpaket kompatibel und wurde daher nicht mitgeliefert.


    Nächste Woch soll es gleich in den Urlaub gehen, daher suche ich kurzfristig nach einer passenden Matte für den Kofferraum (wie gesagt: mit Transportpaket). Hat da jemand einen Tipp?

    Enyaq iV 80 (Loft). BASIC: Convenience, Fahrassistenz, Klima, Licht & Sicht, Sitzkomfort; PLUS: Family, Infotainment, Parken; erhöhte Ladeleistung (125kW), Ausstattungspaket Transport


    Aktuell auf der Suche nach einem Solateur im Rhein-Main-Gebiet. Hinweise gerne per PN!

  • Danke für den Link!

    Hast Du die auch selbst und kannst aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die mit dem Transportpaket kompatibel ist?

    Enyaq iV 80 (Loft). BASIC: Convenience, Fahrassistenz, Klima, Licht & Sicht, Sitzkomfort; PLUS: Family, Infotainment, Parken; erhöhte Ladeleistung (125kW), Ausstattungspaket Transport


    Aktuell auf der Suche nach einem Solateur im Rhein-Main-Gebiet. Hinweise gerne per PN!

  • Hallo,


    ich habe das Transportpaket nicht, ich bin nur darauf gestoßen, weil dieser Anbieter Matten für beide Varianten anbietet.....


    Aber der Preis erschien mir sehr akzeptabel...


    Viele Grüße

    Seit 1.6.2021: Ein schöner, schneller, schicker, schwarzer Enyaq iV 80 8)

  • Auf den Bildern im Link, kann man anhand des Designs der Bodenplatte sehen, dass das die vom Transportpaket ist.

    Die Andere hat nur ein ausgestantzes Loch nicht den schönen Griff.

    Mein erstes E-Auto, Enyaq 80, Arctic Silver, Design Selection Eco-Suite Cognac, Regulus 19, Drive Sport Plus, WP, Ahk, 125kw, bestellt Feb 2021, geliefert 2.7., Zuhause seit 16.8. , Wallbox 2x Easee Home.

  • Danke für den Link!

    Hast Du die auch selbst und kannst aus eigener Erfahrung bestätigen, dass die mit dem Transportpaket kompatibel ist?

    Ich hatte die Matte und finde sie zu leicht und fippzig hab nun eine von Azuga einfach mal google nutzen.


    Das die Matte nicht im Paket ist liegt sicher daran, daß das Alles doppelt gemoppelt ist, die Klettaufsteller gehen mit Gummimatten nicht und das Transportnetz für den Boden ist auch eher so lala :)

    IV 80 Sportline, bestellt 10.05.2021 - Übergabe 20.09.2021, Deutschland, ME 3.0 seit 06.09.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)