auch das Handelsblatt äußert sich zum Enyaq

  • Ich wollte damit auch nur ein Beispiel für die oft abstruse „Berirerstattung“ geben ?

    "7H3 M345UR3 OF 1N73LL163NC3 15 7H3 481L17Y 70 CH4N63."

    4L83R7 31N5731N

  • Ich wollte damit auch nur ein Beispiel für die oft abstruse „Berirerstattung“ geben ?

    klar, der Kommentar war auch nur auf den Bericht bezogen und nicht weil Du ihn eingestellt hast :S

    Manchmal kommt es einem vor, als ob sich jeder, der einen Führerschein hat, sich zum Autotester berufen fühlt ... Handelsblatt testet Autos ... ja klar ... und der Bienenzüchterverein beurteilt jetzt dann globale Investments und berichtet in der Vereinszeitung ... :D

    Ultimative Forenweisheit:

    Es wurde schon alles gefragt und alles gesagt — nur noch nicht von jedem. :D

    (ganz frei nach Karl Valentin ;))

  • noch schräger wird es, wenn man den nachfolgenden Bericht über den ID4 liest. Die im Wesentlichen gleichen Fakten. Aber eine völlig andere Bewertung. Der Skoda-Bericht liest sich, als wenn er bei einem Skoda-Hasser in Auftrag gegeben wurde.....

    80X, bestellt am 24. 6 21. AHK, Convenience Basic, Fahrassistenz Basic, Infotainment Plus, Klima Basic, Licht & Sicht Basic, Sitzkomfort Plus, Eco Suite, AHK. Werks-Roll-Out am 25.3.22 geliefert am 21.4.22

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8948 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)