Chromumrandung "Kühlergrill"

  • ich hatte die Tage mal eine Chromleiste in die Fuge geklebt … (war noch übrig)


    mittlerweile wieder entfernt, weil es mich irgendwie nicht so richtig überzeugt hat


    E8011DB6-55E2-4AFF-A119-0207CE8193A2.jpeg

    Der Chromstreifen muss wirklich nicht sein – die schwarze Folierung am Stoßfänger sieht aber sehr sauber aus und steht auch auf meiner Wunschliste ...

    Enyaq iV 50 – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 5/2021 (GF-Leasing – 24 Monate – LF: 0,43) – Auslieferung: 4/2022 – Abgabe: 4/2024

    Enyaq 60 Sportline – Race-Blau-Metallic – Bestellung: 1/2024 (GF-Leasing – 48 Monate – LF: 0,57) – Auslieferung: 3/2024

    Einmal editiert, zuletzt von tychon ()

  • Würde es sich vllt anbieten eine Sammelbestellung über das Forum anzustoßen?

    Enyaq IV60 18.08.21 graphitgrau, Loft, Proteus gratis Upgrade durch Skoda zu Regulus glanzgedreht, Info Plus, Klima Plus, Parken Plus gew. Zu Basic in KW32/22, Family Plus, Convenience Plus, Fahrassistenz Plus, Licht Sicht Basic, Drive Sport Basic, Sitz Basic

    Enyaq IV50 02.12.21 schwarz, Loft, Comfort 50 ...

  • Hallo MiSuVi ,Tut mir Leid , habe Deinen Beitag nicht gesehen ,aber wir hatten ja was gemeinsam im Sinn . Sieht auf deinem Foto jedenfalls nicht schlecht aus ! Die schwarzen Winkel habe ich mir nachträglich angebracht . Sieht bei meinem Artic-Silbernen sehr gut aus , meine Ich . Gruß Haribo :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)