Kofferraumteil bzw. offener Bereich - was kann das sein?

• hallo zusammen ,

habe heute mal die Schale aus wo das Reifenflickzeug und die kleine Abschleppöse drin ist rausgenommen und da ist mir einerseits recht neben dem Stauraum fürs Ladekabel ein offener Bereich mit einer Schraube aufgefallen. In der Stauraummulde ist mir dann eine kleine Abdeckung aufgefallen.

die würde zwar raufpassen aber hält nicht.

wie sieht es bei euch aus. habt ihr das auch?

Was mir auch aufgefallen ist, ist das ich zwei Stk. Kunststoffwände inkl. Klettverschluss dabei hab. Für was sind diese Dinger. Seitlich passen die irgendwie nicht rein.

• Diese Abdeckkappe gehört zu dem Stecker-Adapter für das mobile Ladegerät. Der der gerade nicht an dem Ladegerät angesteckt ist, bekommt diese Abdeckung auf das Ende, das in dem Lader steckt.

ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

ME3.7 OTW -> ME3.8 OTA inkl. E-Call-🔋-Bug :rolleyes:

Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

Mokka-e Ultimate

• Diese Abdeckkappe gehört zu dem Stecker-Adapter für das mobile Ladegerät. Der der gerade nicht an dem Ladegerät angesteckt ist, bekommt diese Abdeckung auf das Ende, das in dem Lader steckt.

Vielen Dank. aber mobiles Ladegerät war bei mir keines dabei - wie sieht das aus?

Skoda Enyaq iV 80 - 15.07.21

80 High Plus: - Licht & Sicht-Paket- Klima Plus-Paket- Fahrerassistenz Plus-Paket- Komfort Plus-Paket Alarm- Transport-Paket- Memory Sitze-Paket- Parkhilfe Plus-Paket- Drive Sport Plus-Paket- Family-Paket- Wärmepumpe- AHK schwenkbar- Ladeleistung 125kW DC- 21“ LM Felgen – BETRIA Anthrazit- Head-Up Display- Panorama-Glasschiebedach -Design Selection Suite Sitzbezüge in Leder

• danke okay. diese Kabeln waren bei mir nicht dabei - dafür der Deckel :) :)

die beiden Kunststoffwände sind auch auf den Bildern :)

Skoda Enyaq iV 80 - 15.07.21

80 High Plus: - Licht & Sicht-Paket- Klima Plus-Paket- Fahrerassistenz Plus-Paket- Komfort Plus-Paket Alarm- Transport-Paket- Memory Sitze-Paket- Parkhilfe Plus-Paket- Drive Sport Plus-Paket- Family-Paket- Wärmepumpe- AHK schwenkbar- Ladeleistung 125kW DC- 21“ LM Felgen – BETRIA Anthrazit- Head-Up Display- Panorama-Glasschiebedach -Design Selection Suite Sitzbezüge in Leder

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)