Skoda Enyaq Crystal Face - Ab wann bestellbar- Lieferzeit mit Crystalface

  • Mal wieder aus der Versenkung ziehen hier ^^ Ich bin auf der Suche nach jemanden, der das Crystal Face auf einem Race Blauen Enyaq hat, ohne Sportline mit Chromepaket. Ich finde leider keine Fotos/Videos. Immer nur Race Blau Sportline :(

  • Moin,

    hat jemand mal ein Foto vom Crystal Face bei Tagfahrlicht???

    Leuchtet da nur ein Teil vom Crystal Face oder überhaupt irgendwas?

    Grüße,

    Quaxx!

  • Das wird das erste sein das ich versuche umzucodieren ^^

    dann schreib mal, wie es geht ;)

  • dann schreib mal, wie es geht ;)

    Kräftiger Tritt - dauerhaft aus! :D

    Mitgliederkarte - Tragt hier ein, wo Euer Enyaq wohnt!

  • Ist es eigentlich wirklich so dass im Dunkel nur die mittlere Strebe leuchtet und nicht der ganze Grill?


    Ich dachte im Dunkeln leuchtet der ganze Grill.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Ist es eigentlich wirklich so dass im Dunkel nur die mittlere Strebe leuchtet und nicht der ganze Grill?


    Ich dachte im Dunkeln leuchtet der ganze Grill.

    Während der Fahrt leuchtet nicht der ganze Grill, sondern nur die mittlere Strebe (dadurch schimmern die vertikalen Streifen nur ganz leicht)

    Skoda Enyaq iV80 - Moon-White - Convenience Basic, Fahrassistenz Plus, Sitzkomfort Basic, Infotainment Basic, Klimatisierung Basic, AHK, erhöhte Batterieleistung, Drive Sport Basic - Bestellung am 20.04.2021, Übergabe am 25.03.2022

    Sommerfelgen: 20 Zoll Vega, Winterfelgen: 19 Zoll Proteus

  • Während der Fahrt leuchtet nicht der ganze Grill, sondern nur die mittlere Strebe (dadurch schimmern die vertikalen Streifen nur ganz leicht)

    Echt jetzt?

    Ich dachte der ganze Grill....oh man war das schon immer so?


    Dann hat man natürlich nicht so viel davon.

    Skoda Enyaq Coupe RS, Mamba-Grün, 20" Taurus Schwarz lackiert, Transportpaket, Infotainment Pluspaket, Canton Soundsystem, Seitenairbags hinten, Anhängerkupplung, Wärmepumpe, Klimatisierung Plus Paket, Family Basic, Drive Sport Plus, Fahrerassistenz Plus.

  • Echt jetzt?

    Ich dachte der ganze Grill....oh man war das schon immer so?


    Dann hat man natürlich nicht so viel davon.

    es leuchtet nicht nur der mittlere Streifen


    schau dir das Video an, da kann man durch die Animation gut erkennen das die Streben selbst auch beleuchtet sind


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8961 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)