Videos Fernsehen TV Netflix über Android Auto im Skoda Enyaq schauen?

  • Weil ich schon Google alles verbiete, was geht. Meine Paranoia kämpft mit meiner Neugier. Außerdem bin ich Laie und durchschaue nicht, was ich installiere. Wenn mein Telefon kaputt geht verkrafte ich das, wenn meine Identität gestohlen wird, nicht.

  • Weil ich schon Google alles verbiete, was geht. Meine Paranoia kämpft mit meiner Neugier. Außerdem bin ich Laie und durchschaue nicht, was ich installiere. Wenn mein Telefon kaputt geht verkrafte ich das, wenn meine Identität gestohlen wird, nicht.

    Wenn du so denkst, dürftest du aber weder Handy noch Computer haben. Vor allem kein Android-Handy.

  • Wenn du so denkst, dürftest du aber weder Handy noch Computer haben. Vor allem kein Android-Handy.

    Und kein eAuto. Ich will aber teilhaben und versuche trotzdem, die Scheunentore nicht zu weit zu öffnen. Eine Kollegin hat gar kein Handy, eine andere klickt auf alles was zappelt. Dazwischen kämpfe ich mich durch.

  • Also wer sich ernsthaft damit befasst, sollte auch diesen Text dazu gelesen haben. Wie weit dann man bereit ist, an die Grenzen des Erlaubten zu gehen und dieses mit seinem Gewissen vereinbaren kann, soll jeder für sich entscheiden.


    https://www.bussgeldkatalog.org/fernsehen-beim-autofahren/


    In dem Text gehts einmal um TV über Handy, aber auch um TV über Multimediasystem.

  • Also wer sich ernsthaft damit befasst, sollte auch diesen Text dazu gelesen haben. Wie weit dann man bereit ist, an die Grenzen des Erlaubten zu gehen und dieses mit seinem Gewissen vereinbaren kann, soll jeder für sich entscheiden.


    https://www.bussgeldkatalog.org/fernsehen-beim-autofahren/


    In dem Text gehts einmal um TV über Handy, aber auch um TV über Multimediasystem.

    Ja, manchmal sehe ich blau beleuchtete Lkw Fahrer und bekomme Angst. Beim Laden ist es aber besonders im Winter nett, bis wir endlich Filme an Ladesäulen haben.