Videos Fernsehen TV Netflix über Android Auto im Skoda Enyaq schauen?

  • Tablethalter

    Habe ich für 19 Euro bei Amazon gekauft. Funktioniert gut auf dem Beifahrersitz, man kann es so anbringen, dass die Sicht des Fahrers nicht gestört wird. Leider wird mir bei Filmen während der Fahrt etwas schlecht. Streamen geht auch, kostet natürlich viele Daten.

  • Ich kann über android carplay youtube schauen, auch während der fahrt

    Android Carplay. Hast du ein S-phone? Oder I-Sung? :D

  • kann das einer bestätigen? jeder schreibt hier, dass es nicht geht, und plötzlich doch? ^^


    Also Videos beim Laden über Carplay schauen fänd ich ja klasse!

  • Ups!
    Da widersprechen Sie zwei Foristen. @Mrt2018 MeisterD
    Oder gibt es einen Unterschied zwischen Android Auto und Android Carplay.
    Ich bitte um Aufklärung. :/

    Enyaq IV 80, quarz-grau metallic, 21", First Edition, EZ 5/21 - PV Solarwatt 9,45 kWp, Speicher Solarwatt MyReserve 12 kWh, Wallbox Keba P30x + Keba P30c

  • Ups!
    Da widersprechen Sie zwei Foristen. @Mrt2018 MeisterD
    Oder gibt es einen Unterschied zwischen Android Auto und Android Carplay.
    Ich bitte um Aufklärung. :/

    Heißt das nicht Apple Carplay???

    Android Carplay hab ich noch nie gehört.

    Skoda ENYAQ iV80, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, Convenience PLUS, Fahrassistenz PLUS, Infotaiment BASIC, Klimatisierung BASIC, Drive SPORT PLUS, Batterieladeleistung 125 kW, Anhängerzugvorrichtung

    Tesla Model Y SR

    Wallbox-Keba P30 Deutschland Edition DE 440

  • Ich brauche auch noch Mut, alles zu installieren, aber es juckt schon. Wirklich nutzen werde ich es wohl nur beim Laden, weil ich das Infotainment beim Fahren schon mag.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8992 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)