Bilderthread Felgen Winterreifen

  • .

    IV 80 moon-weiß / Ausstattungspaket Fahrassistenz PLUS / Rückfahrkamera / Klimatisierung PLUS / Wärmepumpe / Design Selection Suite / Infotainment BASIC / Licht & Sicht BASIC / Family BASIC / Convenience PLUS / 20" Leichtmetallfelge Vega Silber / Mobile Ladestation iV Universal Charger / Ausstattungspaket Transport / Anhängerkupplung

    2 Mal editiert, zuletzt von KoK ()

  • Es ist angerichtet: TEC ASA EVO Gun Metal mit Pirelli Scorpion Winter

    255/50 R 19 101TL AO+Seal plus 235/55 R19 103 TL AO+Seal

    Komplett mit Montage und Einlagerung 1400€ (und noch ein ordentliches Profil - bisher damit 80 km gefahren)

  • Vergesst diesen Thread nicht. Bestimmt gibt's schon wieder neue Räder. Meine zeige ich am Mittwoch.

  • enyaq-forum.de/gallery/image/859/


    CMS C20 Felgen 8x19 ET45 mit 57,1 Zentriering

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Wenn du Skoda-Radnabendeckel für deine CMS findest, gib mir Bescheid. Ich habe auch CMS und Nabendeckel aus China bestellt. Müssten diese oder nächste Woche ankommen. Mal schauen ob sie passen und wie die Qualität ist.

  • enyaq-forum.de/gallery/image/859/


    CMS C20 Felgen 8x19 ET45 mit 57,1 Zentriering

    Endlich mal wieder Bilder. Danke!

    Die Felgen sehen sehr gut aus. Gratulation zur Wahl

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Wenn du Skoda-Radnabendeckel für deine CMS findest, gib mir Bescheid. Ich habe auch CMS und Nabendeckel aus China bestellt. Müssten diese oder nächste Woche ankommen. Mal schauen ob sie passen und wie die Qualität ist.

    Hatte ich auch erst überlegt, ob ich die austausche, aber ich habe durch die Bank weg gelesen, das die 60 mm Deckel für die CMS zu 99% immer minderwertig in der Qualität sind. Darum habe ich mich entschieden bei den Winterfelgen nix mit Show & Shine zu machen. Ist während der Nutzungszeit der Winterfelgen eh meist dunkel und da guck sowieso kaum einer ob das nun Skoda oder CMS auf dem Deckel steht.

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Die Qualität wird auf jeden all nicht die Beste sein. Hab nur 2,79 € für 4 Stück bezahlt. Deshalb war es ein Versuch wert :)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8978 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)