Björn Nyland darf auch nix anfassen, aber wenigstens gucken

  • :D so einen in Rot krieg ich auch, muss mir nur noch das Leiberl dazu holen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freu mich schon auf seine Testfahrt. Er bekommt die Autos immer sehr früh da er viele Follower hat.

    Steno-Signatur: Zoe 40 seit 2017, ab Ende Juni 80 iV als Dienstwagen, bestellt: 29.1.2020; Durch 11kWp PV, 10kW LG-Speicher sowie Erdwärmeheizung bzw. Luftwärmepumpe für Warmwasser über das Jahr gesehen billanziell CO2-neutral :saint:

  • Jetzt hab ich grade einen Schreck bekommen - wegen dem Crystal Face - aber das Video ist ja vom September 2020 ...


    Das Rot sieht trotzdem chic aus :thumbup:

  • Das Crystal Face darf angeblich nicht mehr gebaut werden weil einerseits verwirrend für den Gegenverkehr und so was ähnliches hat angeblich BMW schon geschützt. Hab ich das da im Forum gelesen oder sonst wo?

    Steno-Signatur: Zoe 40 seit 2017, ab Ende Juni 80 iV als Dienstwagen, bestellt: 29.1.2020; Durch 11kWp PV, 10kW LG-Speicher sowie Erdwärmeheizung bzw. Luftwärmepumpe für Warmwasser über das Jahr gesehen billanziell CO2-neutral :saint:

  • Hey Maxx,


    Interessantes Video, hab auch wieder ein paar neue Details gesehen.

    Auch wenn es bei euch Firmenwagenfarbe ist und du es deshalb nehmen musstest- das Rot sieht echt gut aus.


    Danke

    Alex

    Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

  • Hi Alex,

    Das rot finde ich auch sehr schön, obwohl ich schon zu meinen Kollegen gesagt habe ich hätte den auch genommen in himmelblau mit grünen Tupfen^^


    Der aktuelle Passat mit DSG (2019er) ist wirklich von Laufruhe und Getriebe ein Zustand im Vergleich zum dahinsummsen stufenlos mit der ZOE. Im Enyak wird es vermutlich noch elitärer als im schon wirklich hervorragenden ID3 durch mehr Radstand und bessere Ausstattung.

    Mein alter Audi 2014 war von der Dämmung im Innenraum auch besser als der neuere Passat 2019, ich kann es nicht erwarten.

    Steno-Signatur: Zoe 40 seit 2017, ab Ende Juni 80 iV als Dienstwagen, bestellt: 29.1.2020; Durch 11kWp PV, 10kW LG-Speicher sowie Erdwärmeheizung bzw. Luftwärmepumpe für Warmwasser über das Jahr gesehen billanziell CO2-neutral :saint:

  • Ja, auf die Fahrgeräuschkulisse bin ich auch sehr gespannt.

    Habe auch einen Passat 2019er-Ist zwar Jammern auf hohem Niveau, aber die Lautstärke im Inneren finde ich absolut nicht der Preisklasse angemessen. Freue mich daher sehr auf das "Dahinsummen" :thumbup:

    Bestellt 16.11.20, Übernahme am 18.5.21 : ENYAQ iV 80, 125kW, Moon-Weiß, Loft, Wärmepumpe

  • Gibt doch ein schönes Video auf Youtube wo Herbert Diess einen fährt

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8886 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)