Update Lebewesen in der Rückleuchte

  • Ah, dann gibt’s beim Karoq jetzt auch schon OTA Updates ?

    iV 80 seit 19.04.2022 (11 Monate Wartezeit)| Graphit-Grau, 19“ Regulus, Leder Schwarz (Suite) | Wärmepumpe, 125 kW Ladung, Seiten-, Center-, Kopfairbags, AHK | Drive Sport Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment Basic, Family Basic, Sitzkomfort Basic, Klimatisierung Plus, Convenience Plus, Transportpaket | Nachbestellt: Licht & Sicht Basic (Danke ans Forum!)

    Soundsystem: Speaker-City Smart-Upgrade

    ME 3 seit 16.09.2022

  • Update:

    Vor dem Urlaub hat sich der freundliche gemeldet, dass die bestellten Rückleuchten eingetroffen sind.

    Da mir das nicht sooo dringend war, habe ich sie heute austauschen lassen.

    Jetzt habe ich Rückleuchten ohne Bewohner. :thumbup:

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • Update:

    Vor dem Urlaub hat sich der freundliche gemeldet, dass die bestellten Rückleuchten eingetroffen sind.

    Da mir das nicht sooo dringend war, habe ich sie heute austauschen lassen.

    Jetzt habe ich Rückleuchten ohne Bewohner. :thumbup:

    Das ist erfreulich zu lesen. Skoda hat das genehmigt oder ist das in Eigenregie deines Händlers zustande gekommen?

    Bei mir wurden ja leider neue Rückleuchten von Skoda angelehnt. Ist allerdings auch schon wieder zwei Monate her.

    Enyaq 80 Sportline

    der so richtig viel Spaß macht <X




  • Frage zu den Rückleuchten. Weiß jemand wie man die Abdeckung der Rückleuchte demontiert? Also die Abdeckung die sichtbar wird sobald der Kofferraum offen ist. Bei mir ist scheinbar eine Nase nicht richtig eingerastet doch ich will nicht drücken oder ziehen ohne zu wissen wo die richtige Stelle ist da ich Experte im abbrechen von Plastikteilen bin.

  • Uups, übersehen, ist ja ein Coupé. Eventuell hat jemand anders die entsprechende Info aus erWin.

    2 Mal editiert, zuletzt von NicT ()

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8938 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)