Was ist das? Ablagebox für die hintere Sitzreihe

  • Ein Ersatz ist es sicher nicht, nur ein sinnlos hinzugefügtes Teil, das ich als absoluten Schwachsinn bewerte und ich hier wie in jedem anderen Thread nur meine persönliche Meinung geäußert habe, wer hat dich denn gezwungen dazu zu antworten?

    Wenn die anderen das zu ihrem Family Paket jetzt dazu bekommen, werde ich das wohl auch bekommen und solcher Kram nervt mich. Das bewerte ich halt als Schwachsinn!


    Wo ich mich jetzt im Ton vergriffen haben soll weiß ich nicht!

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Wo ich mich jetzt im Ton vergriffen haben soll weiß ich nicht!

    Vielleicht haben wir da ja andere Ansprüche, aber ich fand Deinen Ton da sehr aggressiv. Wenn Du sie geliefert bekommst und nicht brauchst, kannst Du sie ja verkaufen. Ich hätte da sogar ggf. Interesse. Aber egal, wird hier sonst zu sehr OffTopic.

    Arctic-Silber Metallic, Loft, Regulus AERO 8J x 19, Ausstattungspaket CLEVER (Sportmultifunktionslenkrad, Fahrprofilauswahl, Navi, Parksensoren vorn und hinten, Rückfahrkamera, DC Batterieladung 100kW, Convenience PLUS, Fahrassistenz BASIC (aber mit Travel Assist), Klimatisierung BASIC, Licht & Sicht BASIC, Sitzkomfort BASIC, Transport, El. Zusatzheizung, Wärmepumpe, Vorb. AHZ

  • Wo ich mich jetzt im Ton vergriffen haben soll weiß ich nicht!

    Les dich deine Beiträge hier einfach noch einmal. Vielleicht fällt es dir ja auf....

    Ich kann mich nur wiederholen, dass ich es sehr merkwürdig finde, dass manche Leute hier so einen Wind machen, die das Fahrzeug noch nicht einmal besitzen und aktuell auch überhaupt nicht betroffen sind.

    Wartet doch einfach ab, vielleicht ist bei eurem Auto ja wieder alles so wie es sein soll....

    ENYAQ iV80 First Edition|Race-Blau

    Bestellt 07.07.21|Lieferung: 20.07.2021:love:

  • ... absoluten Schwachsinn ... ... solcher Kram nervt mich. ... Schwachsinn! ...

    Wo ich mich jetzt im Ton vergriffen haben soll weiß ich nicht!

    Kabarett-reif. Herzliche Glückwünsche an dein Umfeld...

    Seit 03.09.2021 (bestellt am 22.12.2020) zufrieden unterwegs mit:

    Enyaq iV 80 | quarzgrau | WP | HUD | 125 kW | Loft | PFB | PXA | PDB | PK8 | PCC | PSA (ohne Traveller)

  • Sorry wenn ihr das alle nicht so seht...


    Für mich ist das wirklich rausgeworfenes Geld des Automobilherstellers.


    Wer ein Elektroauto fährt hat sicher auch einen gewissen Umweltgedanken, ein Stück Plastik im Auto das ich persönlich für Überflüssig halte.


    Selbst wenn ich das Teil nicht in meinem Auto habe, finde ich es albern das darin Zeit investiert wird und sowas dann dabei ist. Wenn sie es als Zubehör anbieten wegen mir, aber Standard mitliefern...


    Keine Ahnung warum ich in einem Forum nicht meine persönliche Meinung äußern darf und warum ihr es gleich persönlich werden lasst und mich beleidigt!

    Was soll der Kommentar mit meinem Umfeld? Das finde ich "im Ton vergreifend"!


    Warum darf ich nicht sagen dass ich etwas Schwachsinn finde? Was habt ihr denn für eine Debattenkultur? Da darf man auch Mal das sagen was man schwachsinnig findet. Und das darf auch die eigene Meinung sein.


    In diesem Sinne: Ich finde das Teil schwachsinnig, können sie ja für Interessierte im Zubehör anbieten, sonst halt einfach weglassen!


    Meine Meinung!

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

    Einmal editiert, zuletzt von BMGT911 ()

  • Lest doch immer erst den gesamten Zusammenhang, das hilft ungemein!!!


    Warum darf ich nicht sagen dass ich etwas Schwachsinn finde? Was habt ihr denn für eine Debattenkultur? Da darf man auch Mal das sagen was man schwachsinnig findet. Und das darf auch die eigene Meinung sein.


    In diesem Sinne: Ich finde das Teil schwachsinnig,


    Ich würde vermuten deine Multi-Satzzeichen und die Wortwahl führen zu einem Gesamtbild. Darüberhinaus ist das Wort Schwachsinn in d. Regel wenig förderlich. Nur so als grobe Einschätzung. Vielleicht liest du da mal nach, wenn dich die Debattenkultur beschäftigt : Wichtig: Netiquette, Qualität der Inhalte und die Pflege der Gemeinschaft


    Das Thema ist m.E. sowieso durch vielleicht mögen die Mods schließen.

    Skoda ENYAQ iV 80 | 125 kW | ohne WP | Arctic Silver.

  • admin

    Hat das Thema geschlossen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)