Škoda bringt Coupéversion - Skoda Enyaq Coupe Marktstart Anfang 2022 - Bilder Video Galerie

• So, Coupe RS wurde soeben bestellt!! Freue mich...

Mamba-Grün - 21" Leichtmetallfelge Vision AERO - Design Selection RS Suite (Leder, keine Microfaser) - Klimatisierung PLUS - Family BASIC - Fahrassistenz PLUS - Infotainment PLUS - Sitzkomfort PLUS - Drive SPORT PLUS – WP - AHK

Sauber :thumbup::P

bin grad auch am verhandeln … wieviel Rabatt war bei Dir möglich?

• Na, wie viele von denen, die grad "verhandeln" wohl den Unterschied zwischen "Verhandeln" und "Feilschen" kennen? ?

https://www.coaching-in-brauns…verhandeln-oder-feilschen

Ich behaupte mal, ihr feilscht alle!

• "Sie können die Technik des Feilschens einsetzen, wenn Sie mit Ihrem Verhandlungspartner keine langfristigen Geschäfts- und Arbeitsbeziehungen pflegen möchten und Ihren Verhandlungspartner danach nicht wieder sehen."

Dann feilsche ich eben. Solange kein Vertriebsmodell analog zu Tesla existiert, möchte ich den größtmöglichen Nachlass.

• Ich wollts nur angemerkt haben. Viele kennen den Unterschied nicht und brüsten sich dann damit, wie gut sie verhandelt hätten. Verhandeln ist eine Kunst, bei ebay /Kleinanzeigen wird gefeilscht.

Als Autokäufer habe ich eigentlich gar keine richtige "Verhandlungsposition", weil ich (fast) nichts zu geben habe, woran der Verkäufer interessiert ist, außer dem Kaufpreis. Aber den will ich ja kürzen.

• Schade das bis jetzt nur die RS bestellbar sind...

Scheinbar können die Rabatte genauso hoch sein wie beim normalen Enyaq also sollten deutlich mehr wie die 3% gehen.

Enyaq iV 60 Sportline Racing Blau, Bestellt am 30.08.2021, unverbindlicher LT 12/2021 geliefert 05/2022

Pakete: Convenience Plus, Infotainment Basic, Parken Basic, Sitzkomfort Basic, Assistenz Basic, Klima Plus, Family Basic, AHK vorbereitet,Transport, Panoramadach.

Enyaq iV 80 Sportline grau, Bestellt am 30.01.2022, unverbindlicher LT 12/2022 ----Liefertermin April 2023---geliefert 20.07.2023----abgeholt 29.07.2023 wie oben zusätzlich Parken Plus und Assistenz Plus

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9898 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)