Unpopüläre Meinung: Der Enyaq ist zu hoch

  • Wer einmal einen SUV gefahren hat, gewöhnt sich dran. Der Kodiaq war super der Superb ist einfach deutlich unpraktischer, die abfallende Heckklappe /Dachrinne ist einfach doof. Zwei Kinderwagen oä passen nicht, ein und ausstieg sind auch schlechter... deshalb ist der Enyaq ok, allerdings schränkt der Akku ja die Sitzposition auch ein ...

    Hmm, ich hab mein Auto jetzt zwar erst 7 Wochen, aber bisher ist er mir noch immer zu groß. Natürlich gewöhnt man sich dran. Aber man gewöhnt sich ja auch andersrum :) also fahr mal den SuperB noch ein wenig ;)

    VG, garnix

    _____________________________________________________________________________________

    Ihr seid alt genug, ihr könnt machen was ich will...

    _____________________________________________________________________________________

    Enyaq iV 80 (bestellt 10/20, geliefert 06/21, übernommen: 07/21), Enyaq 85x Sportline Max (bestellt 10/23, geliefert: vorauss. 08/24),

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8949 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)