EV & PV Chapter - kreativer Anfall :D

  • Da hat man schonmal einen kreativen Anfall und schmeißt den Laser an, und dann verkackt es das Ding ;(;(


    Ne - im Ernst, irgendwo im Web bin ich auf so ein Bild von dem Skull Head mit dem Stecker in der Hand gestoßen. Da dachte ich mir, da kann man doch was draus machen.

    Leider hat mein Laser dann einen Schrittfehler produziert und das Wort "Sons" und ein paar andere "kleinigkeiten" wurden etwas versetzt in den Schiefer gebrannt.


    Naja, aber grundsätzlich finde ich es ganz witzig. Vielleicht schmeiße ich noch meinen Folienplotter an und mache einen Aufkleber davon. Sieht an einem Moon-Weißen Enyaq, an der Stelle wo sonst "IV - 80" steht bestimmt auch ganz witzig aus - so Solar und Umwelt Rocker mäßig :D:D:D


    pasted-from-clipboard.png

    9,9 kwp PV mit 10,24 kw BYD Speicher und openWB Wallbox - alles (und noch mehr) gesteuert über ioBroker

  • Ich weiß nicht. Wirkt irgendwie wie ein MC-Kuttenträger auf einer Vespa...

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9005 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)