Fahrwerk einstellbar Normal und Sport

  • Hier die bisherigen Variationen der verschiedenen Federn der iV80 Fahrwerke:


    Modell und Fahrwerk Farbmarkierungen auf den Federn
    iV80 Basisfahrwerk weiss/gelb/blau
    iV80x DCC Fahrwerk gelb/braun/violett
    iV80 DCC Fahrwerk gelb/braun/rot
    iV80 Sportfahrwerk braun/violett/rot

    Enyaq iV 80x Sportline | Moon White Metallic | Bestellt: 12.08.2021 | Übergabe: 14.01.2022 | Land: CH??

    Comfort Seat Plus | Convenience Plus mit Diebstahlwarnanlage | Licht & Sicht Plus | Transport-Paket | Parking Plus 1.0 mit Area View | Assistent Drive Plus | Klima Plus | Family Basic | Infotainment Plus | AHK | Wärmepumpe | Panorama-Schiebedach | 21“ BETRIA Sportline Leichtmetallräder | Kopf- und Seitenairbags vorne und hinten | 125 kWh

    3 Mal editiert, zuletzt von Mitch82 ()

  • Hier die bisherigen Variationen der verschiedenen Federn der iV80 Fahrwerke:


    Model und Fahrwerk Farbmarkierungen auf Federn Kommentar
    iV80 Basisfahrwerk weiss/gelb/blau
    iV80x DCC Fahrwerk gelb/braun/violett
    iV80 DCC Fahrwerk gelb/braun/rot
    gelb sieht fast weiss aus
    iV80 Sportfahrwerk braun/violett/rot

    Mitch82 Habe das Foto ersetzt durch ein neues, kannst den Kommentar jetzt gerne streichen :)

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • RoD Könntest Du noch mal mit Deinen eigenen Augen auf die Farben bei Dir schauen und bestätigen, dass der letzte Punkt wirklich Violett ist und nicht etwa die Handy Cam da aus Rot ein Violett gemacht hat? :)

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • RoD Könntest Du noch mal mit Deinen eigenen Augen auf die Farben bei Dir schauen und bestätigen, dass der letzte Punkt wirklich Violett ist und nicht etwa die Handy Cam da aus Rot ein Violett gemacht hat? :)

    War eben nochmals nachschauen, das ist definitiv rosa (meinem Farbempfinden nach zumindest :) ). Rot ist es ausgeschlossen, aber seht selbst:

  • War eben nochmals nachschauen, das ist definitiv rosa (meinem Farbempfinden nach zumindest :) ). Rot ist es ausgeschlossen, aber seht selbst:

    da bin ich bei Dir, das ist sicher Rosa äh Violett ;):thumbup:

    Daniel fährt seit 24.08.2021 einen Enyaq iV 80 • ?? • Quarz-Grau • 21" Betria • Suite • uvm. 8)

  • hinter der Teilenummer steht leider nicht die Bemerkung „passend für 80x DCC“ :)


    Mit einer FiN ist das einfacher … dann wird alles was nicht zum Fahrzeug passt ausgegraut.


    Aber eigentlich ist das hier ein ganz anderer Thread :huh:

    2023 Coupé RS / Best.: 04.02.22 / LT: 24.03.23

    2021/2022 iV 80


    Einmal editiert, zuletzt von MiSuVi ()

  • Gib mir noch hoffentlich nur bis Mai 2022 Zeit, dann kann ich ein Foto vom IV60 mit Sportline und DCC machen ? Um dann die volle Verwirrung zu stiften ;)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8971 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)