Sortimo Ladepark Zusmarshausen - Impressionen,Baufortschritt

  • Ich oute mich, Tribsees musste ich in Wikipedia nachschlagen - und ja, dort ein Ladepark hätte mir letzten Sommer sehr geholfen, dort oben und vor allem Richtung Fischland-Darß-Zingst wird es schon sehr enge, überall nur Schnarchlader.

    Wird dieses Jahr spannend, wir nehmen mal die andere Richtung runter von der A19 und sehen uns Kühlungsborn (und natürlich Heiligendamm) an, ladetechnisch allerdings ebenso mau.

    Aber man fährt ja nicht wegen der Lademöglichkeiten hin . . .

    Allseits unfallfreie Fahrt - und immer eine Handbreit Wattstunden im Akku

    _____________________________________________________________________________________

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8939 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)