Erste optische Änderung. Was haltet ihr davon? Es war mir einfach zu nackt.

Kommentare 8

  • Hallo danielaudia6, wärst du so freundlich mir mitzuteilen wo du den Heckspoiler für das Skoda Enjaq Coupe her hast. Habe mir ein RS Coupe für Mai bestellt und möchte den gerne nachrüsten. Ist der Heckspoiler geklebt oder geschraubt an der Heckklappe. Ich würde mich freuen wenn du mir kurz antwortest und verbleibe mit freundlichen Grüßen Pinki

  • Hvor har du kjøpt hekkspoileren?

    Har du en link?

  • Finde ich super. Hätte ihn auch genau so - hochglanzschwarz, passend zu den sonstigen Aktzenten - verbaut.


    Ist der geklebt, oder geschraubt?

  • Der Heckspoiler sieht einfach perfekt aus. 👍🌪️


    Gibt es eine Möglichkeit zu erfahren, wo Sie es gäkuft haben?

  • Sieht super aus!👍🚀

    Wo hast Du das Teil her?

    Gruss aus der🇨🇭

  • Link zum Shop bitte! 8)

  • sieht gut aus, auch wenn ich der Meinung bin dass dein Diffusor ein Spoiler ist ...grins

    Gefällt mir 3
  • Finde ich geil, wäre dann auch beim Race Blau sehr schön.

    Wo hast du diesen gekauft?

    Teilenummer? Link?

    Gefällt mir 1